Herbstgold

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
christel
Beiträge: 735
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:22
Wohnort: 63906 Erlenbach

Re: Herbstgold

Beitrag von christel »

Was für eine tolle Seife :smilie_girl_112: und die Farben passten genau zum Herbst, klasse :smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Herbstgold

Beitrag von Silicea »

Sehr schön und wunderbar in Szene gesetzt.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3286
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Herbstgold

Beitrag von Ronja »

Hier geht es ja rund :red3: Ich freu mich riesigst über all Eure lieben Kommentare und auch die schönen Assoziationen zu meiner Seife. :smilie_girl_234: genau so soll das sein, finde ich. Man sieht eine Seife an und man kriegt ein bestimmtes Gefühl, eine Stimmung oder ein inneres Bild, das einem plötzlich erscheint. Wir können bewirken, was fade gekaufte Industrieseife niemalsnicht schaffen kann!!

Ich denke, dann hab ich tatsächlich alles richtig gemacht hier :smilie_happy_011:

:f010: Euch allen
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Herbstgold

Beitrag von Yucca »

Herbstgold...........im wahrsten Sinne des Wortes.
Deine Seifchen sind ganz Besonders geworden. Absolute Hingucker :smilie_girl_323:
Liebe Grüße Yucca
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1839
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Herbstgold

Beitrag von Columba »

Da hast du tatsächlich eine wunderbar stimmungsvolle Seife geschaffen. Ich sehe auch bunte Blätter zu Boden schweben... :smilie_girl_008: Schöner kann eine Kastanienseife nicht sein.
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Herbstgold

Beitrag von Weitsteinerin »

Ronja, was hast du da Schönes geschaffen, eine Herbststimmung und Farbenpracht wie sie schöner nicht sein könnte. Bravo!

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 1909
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: Herbstgold

Beitrag von SimoneC »

Mir gefällt die herbstliche Seife auch sehr gut. Ob der Traumschaum durch die Kastanien noch mehr schäumt? Wäre ja großartig :lesen-buch44:
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Elke
Beiträge: 414
Registriert: Dienstag 8. März 2022, 16:43

Re: Herbstgold

Beitrag von Elke »

Zauberhaft, Deine Seife. Gold wie der Herbst. Ich bin jetzt ein bisschen verliebt 😍❤️
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3286
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Herbstgold

Beitrag von Ronja »

:f010: :f010: :f010:
Schön zu lesen, dass sie so vielen hier gefällt!! Fallendes Herbstlaub... ein wunderbares Bild :smilie_girl_349:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Herbstgold

Beitrag von Gishlaine »

Sind die schööön, ich glaube, der dunkle Hintergrund beim Fotografieren paßt sogar noch besser als die Sonne.
Unverhofft kommt oft.
Antworten