Cool Sonja.
Die ist ja mal schwarz !!!
Toller Stempel.
Das Perlenpulver hört sich interessant und sehr edel an.
LG Melanie
Wenn´s schee macht (Moorseife)
Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette
- TausendSchoen
- Katzenbärlady
Re: Wenn´s schee macht
Wow! Nur die feinsten Zutaten und ein klasse Stempel.
Perlenpulver, holla! Edel! Was macht es? Moor soll ganz toll sein, muss ich auch mal probieren.
Edit: Falsches Smiley.

so lieb von Dir!SapoNette hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. September 2022, 20:18Jaaa, wenns schee macht!![]()
Und was hab ich da gelesen? Perlenpulver? Nobel, Nobel. Ich denke jetzt an Nofretete, die Perlen in Essig gelöst haben soll (als Getränk) um zu zeigen, dass sie sich eine so teure „Speise“ leisten konnte.![]()
Eine Seife mit Moor hatte ich noch nie, da kommt der golden Stempel besonders gut raus!
Und stempeln… das kannst du, hier auch wieder deutlich sichtbar!

Seit Nofretetes Zeiten ist manches gottseidank billiger geworden

Das ist jetzt meine zweite oder dritte Moorseife und immer wieder ein Erlebnis

in Wirklichkeit ist sie nur sehr braun mit dunklen MoorpünktchenTausendSchoen hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. September 2022, 20:35Cool Sonja.
Die ist ja mal schwarz !!!
Toller Stempel.
Das Perlenpulver hört sich interessant und sehr edel an.
LG Melanie

Tja, was macht es? Vielleicht macht es gar nichts, aber der Kopf duscht halt mitKatzenbärlady hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. September 2022, 21:08Wow! Nur die feinsten Zutaten und ein klasse Stempel.Perlenpulver, holla! Edel! Was macht es? Moor soll ganz toll sein, muss ich auch mal probieren.

- nauticMonster
Sehr schön, der goldene Stempel auf dem dunklen Untergrund. Beim Titel dachte ich ja spontan an eine Buttermilchseife in Erinnerung an Annemarie Wendel und ihre Buttermilchwerbung.

- Katzenbärlady
Also macht es schön, faltenfrei und wahlweise 10-20 Jahre jünger!rokoud hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. September 2022, 23:03Tja, was macht es? Vielleicht macht es gar nichts, aber der Kopf duscht halt mitKatzenbärlady hat geschrieben: ↑Mittwoch 21. September 2022, 21:08Wow! Nur die feinsten Zutaten und ein klasse Stempel.Perlenpulver, holla! Edel! Was macht es? Moor soll ganz toll sein, muss ich auch mal probieren.
Edit: Falsches Smiley.![]()
![]()