Seite 1 von 3

Nicht ganz so wie gehofft

Verfasst: Samstag 17. September 2022, 17:58
von Miyu
Ich mache beim Themenrudeln mit und habe mir das Thema Larva und Miyu ausgesucht. Mein erster Versuch hat durch den Drops, ich hab noch nie einen gemacht und auch keine Quetschflasche hier, nicht richtig funktioniert. Icv habe einen Trichter durch den Leim gezogen...zu viel Farbe und der Trichter könnte wohl auch kleiner sein.

Gefallen tut sie mir trotzdem sehr gut. Und in manchen sehe ich einen kleinen roten Fuchs.

Enthalten sind Sonne HO, Kokosöl und Sheabutter, Aktivkohle und Micas.

Re: Nicht ganz so wie gehofft

Verfasst: Samstag 17. September 2022, 21:45
von AzurEngel
Auch wenn sie anders geworden ist, als geplant, kannst du mit dem Ergebnis sehr zufrieden sein. Eine Schöne Seife ist dir da gelungen. Ich sehe ihn auch, den Fuchs! Und auch die zwei Füchse.

Re: Nicht ganz so wie gehofft

Verfasst: Samstag 17. September 2022, 22:04
von Miyu
Dankeschön. Ja, sie gefällt mir auch sehr

Re: Nicht ganz so wie gehofft

Verfasst: Sonntag 18. September 2022, 10:24
von Regina1
Du kannst zufrieden sein mit deiner Seife.
Ich sehe auch die tollen Füchse. 🦊🦊

Re: Nicht ganz so wie gehofft

Verfasst: Sonntag 18. September 2022, 10:57
von SapoNette
Echt? Nicht wie gehofft? Ich finde sie prima!
Ich hab mich erstmal in das Thema einlesen müssen- dass ich weiß um was/ um wen es überhaupt geht…
Ich finde das gut gelöst. Den Fuchs… oder die Vampirzähne… :c015: sehe ich auch!

Kommt denn daher auch dein Nickname?

Re: Nicht ganz so wie gehofft

Verfasst: Sonntag 18. September 2022, 11:02
von Sheikha
2 kuschelnde Katzenkinder. Das soll Dir mal jemand nachmachen. :f010:

Re: Nicht ganz so wie gehofft

Verfasst: Sonntag 18. September 2022, 11:31
von Miyu
SapoNette hat geschrieben:
Sonntag 18. September 2022, 10:57
Echt? Nicht wie gehofft? Ich finde sie prima!
Kommt denn daher auch dein Nickname?
Naja, nicht wie gehofft, weil eben eigentlich ein Drops entstehen sollte, stehend für den Blutstropfen....ansonsten finde ich die Seife total schick. Vielleicht mache ich beim nächsten Versuch auch einen leichten Swirl...mal sehen.
Und ja, da kommt mein Nickname auch her. Habe die Mangareihe gelesen und überall, wo ein Nickname erforderlich war und ist.....

Regina1 und Sheikha: danke....Katzenkinder ist auch schön.

Re: Nicht ganz so wie gehofft

Verfasst: Sonntag 18. September 2022, 11:50
von SapoNette
:f010:

Re: Nicht ganz so wie gehofft

Verfasst: Sonntag 18. September 2022, 15:45
von rokoud
ich finde sie sehr schick

Re: Nicht ganz so wie gehofft

Verfasst: Sonntag 18. September 2022, 18:29
von Lilaseife
Sehr schön geworden, auch die Farben :sabber_2: