Meine erste Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Mira

Meine erste Seife

Beitrag von Mira »

Nach dem ich es beinahe verschusselt habe hier endlich meine erste Seife. Ich habe nach dem klassischen 25er prinzip meine Öle und Fette zusammengestellt. Beduftet habe ich diese Seife nicht, da eich noch keine Düfte habe.
Optisch habe ich schonmal ein bisschen rumexperimentiert wie meine Kaffeeseife die ich unbedingt machen möchte möglicherweise aussehen könnte.

Die Plastikverpackung von den Ferrero Rocher hat sich wirklich gut gemacht Bzw. Perfekt denn es hat genau für 400g GFM gepasst

Jetzt muss ich ja nur noch eine halbe ewigkeit warten bis meine seife dann auch wirklich fertig ist
Erste seife.jpg
Erste seife.jpg (244.31 KiB) 761 mal betrachtet
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Meine erste Seife

Beitrag von roseaufdemberg »

ein ausgesprochen hübscher Erstling - Gratulation!
Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11125
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Bärenfrau »

Richtig schön geworden, Mira :k025:
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Helma
Beiträge: 910
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 17:25
Wohnort: Vierhöfen

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Helma »

Sieht super aus. Glückwunsch
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6071
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Silicea »

Eine prima Erstlingsseife. Mit der wirst Du viel Freude haben.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6975
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Ich gratuliere zu deinem Erstling!
Gleich mit Ader, Hut ab! Sieht Klasse aus
Bekennender Omniskeptiker
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Meine erste Seife

Beitrag von ankoetti »

Toll geworden. Weiter so….
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Meine erste Seife

Beitrag von hüttelputz »

So ein toller Erstling, Mira! Da kannst Du richtig stolz sein, gleich mit Trennlinie (ist das Kakao?) Und 2 Farben, schon sehr fesch :smilie_frech_053:
Bieberlo
Beiträge: 617
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 08:10
Wohnort: Dassow (NWM)

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Bieberlo »

Deine erste Seife ist prima geworden !
Und vom Design her nicht die einfachste. :smilie_girl_103:
Pflücke den Tag !
Mira

Re: Meine erste Seife

Beitrag von Mira »

Danke für die vielen netten Worte. Ich bin auch wirklich froh, dass das so gut geklappt hat.

@hüttelputz ja genau die trennlinie habe ich mit kakao gemacht.
der obere teil vom Seifenleim habe ich auch ein bisschen mit kakao verdunkelt. :smilie_girl_022:
Antworten