Weihnachtsflow

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 5051
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Weihnachtsflow

Beitrag von SapoNette »

Tolle Dropse! Jetzt wo ich die Sternanis sehe kriege ich auch Lust auf eine Weihnachtsseife. Und Chai-Latte. :n065:
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 11151
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Weihnachtsflow

Beitrag von Regina1 »

Deine Drops in der Seife sind dir sowas von gelungen. Klasse deine Weihnachtsseife.
Ich nehm mir eine. :f010:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Malvina
Beiträge: 2020
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Weihnachtsflow

Beitrag von Malvina »

Sehr schick!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
nauticMonster
Beiträge: 724
Registriert: Montag 21. November 2016, 08:13

Re: Weihnachtsflow

Beitrag von nauticMonster »

Oh, was für wunderschöne Drops! Da werde ich immer ganz verzückt, denn bei meinen Drops-Versuchen blieben die immer im oberen Drittel.
Benutzeravatar
Rita
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 12. März 2021, 10:08
Wohnort: Siegen

Re: Weihnachtsflow

Beitrag von Rita »

Uih, die ist schön geworden. Die Dropse sind echt genial und die >Farben find ich richtig schön :sabber_2:
Ganz liebe Grüße von der Rita

Mein Wichtelsteckbrief
Bieberlo
Beiträge: 151
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 08:10
Wohnort: Hamburg

Re: Weihnachtsflow

Beitrag von Bieberlo »

Gut gedropst, liebe Elke :smilie_girl_103: !

Kenne Drops bisher nur als Bonsche (bei uns im Norden für Bonbon). Passt aber exakt auf deinen super swirl . :smilie_wet_150:
Antworten