Pünktchen - Mehrfachexperiment

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Pünktchen - Mehrfachexperiment

Beitrag von vali »

Gefällt mir sehr gut -die unregelmäßigen Pünktchen machen die Seife lebendig...
lg
vali
Benutzeravatar
Lilaseife
Beiträge: 1051
Registriert: Dienstag 24. März 2020, 19:16
Wohnort: Unterfranken

Re: Pünktchen - Mehrfachexperiment

Beitrag von Lilaseife »

Gefällt mir sehr gut :smilie_girl_112:
Liebe Grüße :smilie_girl_112:
Eva
Meine Seifen
Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1272
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2020, 09:44
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: Pünktchen - Mehrfachexperiment

Beitrag von Zitroneneis »

Toller Farbkontrast mit dem hellen und dunklen Teil, dazu die Punkte.. ist dir super gelungen :lesen-buch44:
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1709
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Pünktchen - Mehrfachexperiment

Beitrag von Eule »

Ganz lieben Dank euch allen für die ermutigenden Worte! :red3:
Ich habe mir fest vorgenommen, meine Seifen auch öfter zu zeigen. Ich habe eben entdeckt, dass ich das Forum auch auf dem Handy nutzen kann und das macht die ganze Sache sehr viel einfacher für mich. Als nächstes ist eine Salzseife geplant, die ein Standard in unserem Haushalt ist.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Pünktchen - Mehrfachexperiment

Beitrag von Regina1 »

Deine inneren Werte versprechen ein feines Seifchen. Mir gefallen die Punkte auch genau so.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Seifenbiggi
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 6. Februar 2022, 07:32

Re: Pünktchen - Mehrfachexperiment

Beitrag von Seifenbiggi »

Ich würde sagen, das Experiment ist sehr gut gelungen, der Fleiß hat sich gelohnt, die Seife hast du auf den Punkt gebracht.
Bissle Kritik gibt's dennoch. Bei so einer schönen Seife ist es eine Sünde uns deine bisherigen vorzuenthalten. Aber ich bin versöhnt, du hast ja Bessung gelobt
LG Biggi :hallo1:

aus dem Schwabenland
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6093
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Pünktchen - Mehrfachexperiment

Beitrag von Silicea »

Sehr hübsch, Deine Pünktchen-Seife! Das Experiment hat sich ausgezahlt.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 1709
Registriert: Dienstag 15. Februar 2022, 20:39

Re: Pünktchen - Mehrfachexperiment

Beitrag von Eule »

Seifenbiggi hat geschrieben:
Dienstag 13. September 2022, 08:54
Bissle Kritik gibt's dennoch. Bei so einer schönen Seife ist es eine Sünde uns deine bisherigen vorzuenthalten. Aber ich bin versöhnt, du hast ja Bessung gelobt
Ja, das mache ich nicht mehr, es tut schließlich gut, so liebe Worte zu hören! :)
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Pünktchen - Mehrfachexperiment

Beitrag von Seifenliebe »

Ich finde sie richtig schön mit den Punkten.
Erinnert mich irgendwie an Dominosteine :n065:
Antworten