Blümmelscher

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Blümmelscher

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
„Blümmelscher“ heißen die Blümchen in unserem Dialekt – diese hier bestehen aus Kokosöl, Mandelöl, Sheabutter, Olivenöl, Sonnenblumenöl h.o. und Rizinusöl, haben einen LU von 11% und duften nach Aloe Vera.
Da der SL anfing anzuziehen, habe ich mich beeilt und nicht mehr darauf geachtet, exakt in die Mitte zu trichtern, so dass auch die "Blümmelscher" nicht exakt wurden. Aber der Lotus gefällt mir ausnehmend gut. :smileymania1:
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog, und natürlich freue ich mich über Lob und Tadel.
Habt alle noch ein schönes Wochenende!
Dateianhänge
collagebl.JPG
collagebl.JPG (37.68 KiB) 744 mal betrachtet
collageblü.JPG
collageblü.JPG (42 KiB) 744 mal betrachtet
collageblüm.JPG
collageblüm.JPG (32.87 KiB) 744 mal betrachtet
Hobbitla
Beiträge: 1000
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2020, 11:03

Re: Blümmelscher

Beitrag von Hobbitla »

Whau, klasse Idee!! Eine andere Variante und nicht in Röhre. Interessant!
Liebe Grüße
Hobbitla :hallo:
All we have to decide is what to do with the time that is given to us
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9391
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Blümmelscher

Beitrag von SapoNette »

Na hossa! Jetzt aber!
Deine Blümmelscher (Dialekt ist einfach was tolles! Ich liiiiiiebe Dialekte!) sind fantastisch geworden. Die Farben sind krachend, der Rahmen super-weiß. Trifft meinen Geschmack! Die Lotusblüte sehe ich auch!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
rokoud

Re: Blümmelscher

Beitrag von rokoud »

Hobbitla hat geschrieben:
Samstag 10. September 2022, 20:56
Whau, klasse Idee!! Eine andere Variante und nicht in Röhre. Interessant!
in der Blockform mit kleinen Röhren :f010:
rokoud

Re: Blümmelscher

Beitrag von rokoud »

SapoNette hat geschrieben:
Samstag 10. September 2022, 21:42
Na hossa! Jetzt aber!
Deine Blümmelscher (Dialekt ist einfach was tolles! Ich liiiiiiebe Dialekte!) sind fantastisch geworden. Die Farben sind krachend, der Rahmen super-weiß. Trifft meinen Geschmack! Die Lotusblüte sehe ich auch!
über die habe ich mich wirklich gefreut :f010:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6248
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Blümmelscher

Beitrag von morgainthefey »

Na die Blümsche dürften auch hier gerne wachsen ☺️ Ich liebe diese Farben!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
rokoud

Re: Blümmelscher

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Blümmelscher

Beitrag von Regina1 »

Deine Blümmelscher Seifen sind so schön.
Auch die Farben sind so toll. 💞
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Blümmelscher

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr hübsche Blümelchen :smilie_girl_249:
rokoud

Re: Blümmelscher

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr beiden Lieben :f010:
Antworten