#90 hearts oder so 😂

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

#90 hearts oder so 😂

Beitrag von morgainthefey »

Die Seifen im mws Oberflächengestaltung gefielen mir so gut, dass ich doch noch eine dazu beitragen wollte. Ich hatte mich bei Antique schon an den Micaölherzen versucht. Dank andickendem PÖ ging das schief. Diesmal lag es eher an der noch fehlenden Technik 🙈 So wird es eben noch einen dritten Versuch geben 😅 Aber gefallen tut sie mir trotzdem. Abgewandeltes 25er mit Raps ho, Distel ho, Shea, Kokos, Rizi bei 28%LF und 7% LU.
Die 6er Reihe ist ohne Duft, die 5er und der große Block ist mit lilac (cosy owl), der kleine Block mit Osmanthus (behawe) beduftet.
PXL_20220904_075515749.jpg
PXL_20220904_075515749.jpg (249.22 KiB) 940 mal betrachtet
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1272
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2020, 09:44
Wohnort: Nähe Augsburg

Re: #90 hearts oder so 😂

Beitrag von Zitroneneis »

Ein interessantes Muster in tollen Farben, sind dir echt gut gelungen :a020:
rokoud

Re: #90 hearts oder so 😂

Beitrag von rokoud »

gefällt mir
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: #90 hearts oder so 😂

Beitrag von morgainthefey »

Danke euch ☺️
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2276
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: #90 hearts oder so 😂

Beitrag von Bella »

Ich finde Deine Seifen sehr schön, die Herzen sind doch gut gelungen.
Osmanthus habe ich auch noch, aber noch nicht in Seife versenkt.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: #90 hearts oder so 😂

Beitrag von Regina1 »

Deine Herzchen auf den Seifen sehen so schön aus. 💞😍Auch die anderen Seifen sind genau meins.
Schönes Rezept.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: #90 hearts oder so 😂

Beitrag von Riki69 »

Sehr schöne Seifen
Liebe Grüße Erika
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: #90 hearts oder so 😂

Beitrag von morgainthefey »

:n035:
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: #90 hearts oder so 😂

Beitrag von SapoNette »

Einige von den Einzelformen oben haben einen fantastischen Glanz! Ganz toll! Und so stimmig mit den Farben, mag ich! Gerade diese Form, zweite Reihe die erste, dritte und fünfte, wow, die finde ich räuberisch-schön!
Und in den zweiten Swirl ganz oben, in den hab ich mich auch verliebt, der sieht aus wie eine Hibiskusblüte. Da passt sogar die Farbe. Ich liebe Hibiskus.

Du hast den Workshop gut genutzt, feine Seifen sind entstanden!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 3980
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: #90 hearts oder so 😂

Beitrag von AzurEngel »

Ich finde deine Seifen sehr schön. Die Farbkombination ist doch super!
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Antworten