#76 a la Aleppo

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: #76 a la Aleppo

Beitrag von SapoNette »

Ich bin noch nicht so ganz sicher, ob ich Lorbeer mag oder eher nicht so. :c041:

Ich weiß aber, dass ich reine Olive nicht mag. Also gar nicht. Zumindest nicht mit dem Wasser, das hier aus der Leitung kommt.
Was ich sehr bedauere, denn allein der Name der Alepposeifen hat was, finde ich. Deine auch!

Deine ist schön cremefarben, ich kannte diese Form auch nicht. Mal sehen, was du von ihr hältst. Bestimmt wird sie toll waschen.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6178
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: #76 a la Aleppo

Beitrag von morgainthefey »

Reine Olive habe ich noch garnicht gemacht, weil viele berichten, sie sei schleimig 🤢
Danke dir ☺️
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Antworten