MAROKKO

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Bieberlo
Beiträge: 604
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 08:10
Wohnort: Hamburg

Re: MAROKKO

Beitrag von Bieberlo »

Moin aus Hamburg :smilie_girl_112:
Das finde ich eine prima Idee 💡 und Resteverwertung ist ja immer ein Thema.
Yingyang als resteschnipselseife ist genial ! Und sieht auch noch hübsch aus ! :smilie_wet_150:
Pflücke den Tag !
Benutzeravatar
frl. kokolores
Beiträge: 927
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 13:26

Re: MAROKKO

Beitrag von frl. kokolores »

die sehen super aus, seifenbiggi!!
hast du die chipsdose in yin und yang geteilg oder einfach mittig geteilt und später die dose gedreht?
H2O.
LYE.
OIL.
SAPONIFICATION.
REPEAT.

wichtelsteckbrief - seifenparade
Seifenbiggi
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 6. Februar 2022, 07:32

Re: MAROKKO

Beitrag von Seifenbiggi »

frl. kokolores hat geschrieben:
Sonntag 7. August 2022, 08:14
die sehen super aus, seifenbiggi!!
hast du die chipsdose in yin und yang geteilg oder einfach mittig geteilt und später die dose gedreht?
Die Chipsdose habe ich nur mit einer Folie abgeteilt. Ich glaube die nennt man Prospekthüllen. Sind aber etwas zu weich und haben sich verformt obwohl ich beide Seiten gleichzeitig aufgefüllt habe. Vielleicht gibt es da auch noch was besseres...
LG Biggi :hallo1:

aus dem Schwabenland
Seifenbiggi
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 6. Februar 2022, 07:32

Re: MAROKKO

Beitrag von Seifenbiggi »

Vielel lieben Dank euch allen :smilie_happy_011:
LG Biggi :hallo1:

aus dem Schwabenland
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: MAROKKO

Beitrag von roseaufdemberg »

sehr hübsche Idee!
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: MAROKKO

Beitrag von Katzenbärlady »

Fein, fein! Sehr edel sieht sie aus!
Malvina
Beiträge: 2346
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: MAROKKO

Beitrag von Malvina »

Gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 1912
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: MAROKKO

Beitrag von SimoneC »

Mir gefallen die Mosaikseifen auch besonders gut. Die Idee möchte ich auch gerne mal umsetzen. Und schon wieder ist die To Do-Liste gewachsen. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
jvn
Beiträge: 967
Registriert: Mittwoch 16. August 2017, 21:01
Wohnort: Binnen
Kontaktdaten:

Re: MAROKKO

Beitrag von jvn »

Seifenbiggi hat geschrieben:
Sonntag 7. August 2022, 08:56
frl. kokolores hat geschrieben:
Sonntag 7. August 2022, 08:14
die sehen super aus, seifenbiggi!!
hast du die chipsdose in yin und yang geteilg oder einfach mittig geteilt und später die dose gedreht?
Die Chipsdose habe ich nur mit einer Folie abgeteilt. Ich glaube die nennt man Prospekthüllen. Sind aber etwas zu weich und haben sich verformt obwohl ich beide Seiten gleichzeitig aufgefüllt habe. Vielleicht gibt es da auch noch was besseres...
Ich glaube, ich habe in einem YT-Video mal jemanden gesehen, der hat das durchsichtige Deckblatt von einem Kunststoff-Schnellhefter genommen.
Liebe Grüße,
Jenny
********
Wer sagt, Glück könne man nicht anfassen, hat noch nie einen Hund gestreichelt.
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4800
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: MAROKKO

Beitrag von ankoetti »

Richtig toll geworden.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Antworten