Naturbursche

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Naturbursche

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
nach all den schönen Meeresseifen in letzter Zeit kommt hier eine Wanderurlaubseife. :smileymania1:
Sie besteht aus Mandelöl, Kokosöl, Olivenöl, Sheabutter und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und ist mit Dewy Morning beduftet.
Da die unterste Schicht dank eines zu großzügigen "Schwaps" PÖ nahezu Blitzbeton war und die mittlere grisselte, war der SL diesmal wirklich schwierig zu shapen. Infolgedessen sind die hellgrünen Tannen nicht auf allen Stücken gleich schön herausgekommen. Tja, und eine der dunkelgrünen habe ich mit der "Sonne" gecrasht - aber insgesamt bin ich zufrieden mit meinem Seifchen. :smileymania1:
Das genaue Rezept und größere Bilder findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche!
Dateianhänge
collagen.JPG
collagen.JPG (35.23 KiB) 570 mal betrachtet
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Naturbursche

Beitrag von ankoetti »

Perfekt. Toll geworden.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Naturbursche

Beitrag von Regina1 »

Genau meins deine wunderbare Seife.
Super gestempelt.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Naturbursche

Beitrag von Ece »

Wow! Ein Traum von einer Burschenseife 💕
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Naturbursche

Beitrag von hüttelputz »

Heissa, so eine Schönheit! Die Tanne gehört so., allerorten ist doch mal ein Baum schief gewachsen
rokoud

Re: Naturbursche

Beitrag von rokoud »

wie lieb von Euch, Dankeschön! :f010:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Naturbursche

Beitrag von Silicea »

Oh, wow, toll! Ein Seifengemälde mit den unterschiedlichsten Techniken.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Naturbursche

Beitrag von Sommerpunkte »

Oh wie schön, da möchte man am liebsten die Wanderstiefel auspacken.
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Naturbursche

Beitrag von Seifenliebe »

Wow, was für eine tolle Seife
rokoud

Re: Naturbursche

Beitrag von rokoud »

Habt ganz lieben Dank, Ihr drei Lieben :f010:
Antworten