Seite 1 von 2

Allgäuer Käse (Zuhause-Wichteln)

Verfasst: Dienstag 2. August 2022, 17:34
von Easy
Ich möchte euch gerne noch kurz hier meinen Allgäuer Käse zeigen :smileymania1: .

Die Seife ist entstanden im Zuge des "Da bin ich Zuhause Wichtelns", und was ist typischer für das Allgäu als Käse?!?!
Ich war sehr glücklich, dass ich diese From im Internet gefunden habe, drin ist Kokos, Palm, Mangobutter, Olivenöl, Rapsöl und Distelöl. Beduftet mit süßem Orangenöl, Litsea und ÄÖ Zitrone.

Ich mag diese Form, und das war bestimmt nicht die letzte Seife darin. Als Allgäuerin ist das ein schönes Mitbringsel finde ich, ich muss nur dazu erwähnen, dass man sich damit wäscht und sie nicht isst... :c015:


IMG_5374.jpg
IMG_5374.jpg (165.87 KiB) 542 mal betrachtet

Re: Allgäuer Käse (Zuhause-Wichteln)

Verfasst: Dienstag 2. August 2022, 17:34
von rokoud
sieht aus wie echt

Re: Allgäuer Käse (Zuhause-Wichteln)

Verfasst: Dienstag 2. August 2022, 17:54
von hüttelputz
Sehr hübsch, der Heumilch Käse :smilie_happy_076:

Ich liebe diese Form auch und mache einen ganz ähnlichen Duft daran.

Re: Allgäuer Käse (Zuhause-Wichteln)

Verfasst: Dienstag 2. August 2022, 18:25
von KikiG
Sehr schön die Seifen. Ich habe die Form auch und sollte sie mal ausprobieren. :D

Re: Allgäuer Käse (Zuhause-Wichteln)

Verfasst: Dienstag 2. August 2022, 19:03
von Seifenbiggi
Was für eine coole Form :c041:
Sieht aus wie der perfekte Käse. Super Farbe klasse gemacht!

Re: Allgäuer Käse (Zuhause-Wichteln)

Verfasst: Dienstag 2. August 2022, 19:09
von Regina1
Die Form ist Spitze wie echter Käse.

Re: Allgäuer Käse (Zuhause-Wichteln)

Verfasst: Dienstag 2. August 2022, 19:27
von Bella
Coole Idee.

Re: Allgäuer Käse (Zuhause-Wichteln)

Verfasst: Dienstag 2. August 2022, 19:44
von Sheikha
Allgäuer Kässpätzleseife? :c041: Des wäre doch o no ebbas. Imm'r schea riabig :coolgirl:

Re: Allgäuer Käse (Zuhause-Wichteln)

Verfasst: Dienstag 2. August 2022, 20:25
von Easy
Gute Idee Sheikha 😂

Re: Allgäuer Käse (Zuhause-Wichteln)

Verfasst: Dienstag 2. August 2022, 21:09
von Lisbeth
Die sieht sooooo lecker aus :sabber_2: