Jurassic Park

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Jurassic Park

Beitrag von rokoud »

:f010: wirklich gerne
Evagomeznu hat mal BlitzbetonPÖ genommen, glaube ich, und bei ihr hat es funktioniert. Aber wenn man zu viel davon nimmt (und wie viel genau ist zu viel?), lässt sich der SL nicht mehr shapen.
Rate mal, woher ich das weiß :smileymania1:
rokoud

Re: Jurassic Park

Beitrag von rokoud »

Lieben Dank nochmal Euch allen :f010:
Benutzeravatar
Steinlaus
Beiträge: 588
Registriert: Montag 16. März 2020, 17:27
Wohnort: at home among trees
Kontaktdaten:

Re: Jurassic Park

Beitrag von Steinlaus »

Also ich finde diese Seife grandios. :smileymania1: Manchmal hat man mehr Spaß an einer Seife, die den Plan durchkreuzt, als wenn alles glatt gelaufen wäre. Und Humor ist auch der beste Umgang damit. Außerdem ist Jurassic Park immer noch ein großartiger Film.
Steinlaus
vegane und palmfettfreie Seifen seit 2013


Sometimes you win. Sometimes you learn.
rokoud

Re: Jurassic Park

Beitrag von rokoud »

:f010:
Antworten