Eistee Zitrone - Haarseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1201
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Eistee Zitrone - Haarseife

Beitrag von Gina »

Die letzten Tage waren sehr sehr heiß. :smilie_girl_249:

Und auch wenn ich mich wahnsinnig über das tolle Wetter freue, es macht mir dieses Jahr sehr zu schaffen und ich suche verzweifelt nach Möglichkeiten die mir Abkühlung verschaffen. Deshalb trinke ich auch so gerne Eistee Zitrone, sehr erfrischend! Und da kam mir die Idee, dass sich Haarseifen mit kleinen Zitronen bestimmt auch gut in meinem Bad machen würden und der Anblick wäre bestimmt auch sehr erfrischend! :smilie_happy_076:

Gedacht, getan! Und ich kann euch sagen sie sehen wirklich sehr erfrischend aus!
Und sie duften herrlich nach Zitrone und Grapefruit pink. :sabber1:

20220720_172801_01_copy_1099x664.jpg
20220720_172801_01_copy_1099x664.jpg (250.6 KiB) 584 mal betrachtet
20220720_172332_copy_1173x873.jpg
20220720_172332_copy_1173x873.jpg (223.06 KiB) 584 mal betrachtet
20220720_181508_copy_1200x757.jpg
20220720_181508_copy_1200x757.jpg (175.67 KiB) 584 mal betrachtet
Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 6902
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Eistee Zitrone - Haarseife

Beitrag von katzenmutter »

Ich möchte reinbeissen, so appetitlich frisch schaut deine Seife aus! Gefällt mir sehr! Danke für´s zeigen.
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Haydée
Beiträge: 560
Registriert: Sonntag 7. Juli 2019, 21:31

Re: Eistee Zitrone - Haarseife

Beitrag von Haydée »

Sehr sehr hübsch sind die!!!
Wichtelsteckbrief

Es kann nicht Sinn des Lebens sein, eine aufgeräumte Wohnung zu hinterlassen... (Elke Heidenreich)
Liebe Grüße von Haydée
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 428
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: Eistee Zitrone - Haarseife

Beitrag von SimoneC »

Oh, die würden sich auch gut in meinem Bad machen. :smilie_girl_323: Sehr schön geworden.
Liebe Grüße :smilie_girl_253:
meine Seifen
DieKatze
Beiträge: 1171
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Eistee Zitrone - Haarseife

Beitrag von DieKatze »

Die sind ja entzückend!
Zum Reinbeißen hübsch!
Benutzeravatar
alprinceton
Beiträge: 6370
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 22:22
.: Notfallsiederin
Wohnort: Unterfranken

Re: Eistee Zitrone - Haarseife

Beitrag von alprinceton »

Oh ja! Erfrischend!
Liebe Grüße, Angelika

Growing old is mandatory. Growing up is optional.
When making soap, don't lick the spoon

Wichtelsteckbrief
Mein Titel
Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 4826
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Eistee Zitrone - Haarseife

Beitrag von SapoNette »

Gina, die ist ein Traum! Die Zitronen sind Ober-spitze! Hast du die aus Knetseife geknetet?
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 3655
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Eistee Zitrone - Haarseife

Beitrag von morgainthefey »

Klasse! Die sieht sehr erfrischend aus, duftet super und die Zitronen sind der Knaller! Kennst du diese Kaugummis, die wie kleine Zitronen aussahen mit Brause innen drin? Die sagen genauso aus 😍
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1052
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Eistee Zitrone - Haarseife

Beitrag von Renate149 »

Wow! Eine tolle, erfrischende Sommerseife! Die Farben sind dir hervorragend gelungene und die Zitronen 🍋 auch! Hast du sie freihändig geknetet oder abgeformt?
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1201
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Eistee Zitrone - Haarseife

Beitrag von Gina »

Vielen lieben Dank! Ihr seid echt lieb! :f010:
Ich freu mich selbst total dass sie was geworden sind. :smilie_frech_053:

Ja, die Zitronen und die Blätter sind aus Knetseife freihändig geknetet, zum Glück sind normale Zitronen auch nicht identisch :c015: dann klappte das echt ganz gut.

Ui die Kaugummis :smilie_girl_323: stimmt! Die gab's ja auch noch, hatte ich völlig vergessen...

Ich muss mich auch noch bei Silicea bedanken gehen, ich konnte zwar bei den Fröschen nicht mitmachen, aber den ein oder anderen Trick hab ich mir trotzdem gemerkt :smileymania1:
Antworten