Eistee Zitrone - Haarseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 823
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Eistee Zitrone - Haarseife

Beitrag von Katzenbärlady »

Wow! Frisch und fruchtig, sehr schön. :sabber_2:
LG Sandra

Meine Seifen
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1201
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Eistee Zitrone - Haarseife

Beitrag von Gina »

Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare! :f010:
SapoNette hat geschrieben:
Mittwoch 20. Juli 2022, 21:59
Ihr müsst aufhören, ich will jetzt so ein Kaugummi…. :c041:
...
Ich hab mich rein gequatscht und nun noch mehr Appetit. :c041: :dudu2: Versteck die Seife, sonst beiß ich ab. :c041:
Zitronen :a050:

An der Stelle möchte ich deutlich betonen, dass Morgain mit den Kaugummis angefangen hat. :dudu2:

Die Automaten waren Abhärtung, die haben unser Immunsystem auf alles was später kam vorbereitet :c041:
Monatelang in der prallen Sonne gekochte Süßigkeiten. Wer das überlebt hat, next level! :c041:
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3229
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Eistee Zitrone - Haarseife

Beitrag von babbelnich »

Wow, ist die schön - die hätte ich jetzt auch gerne, erfrischt schon nur beim Hinguggen :smileymania1:

....und jaaaaa, diese Kaugummis kenn ich auch noch von früher..... :sabber_2:
Liebe Grüße
Anna
Seifenbiggi
Beiträge: 337
Registriert: Sonntag 6. Februar 2022, 07:32

Re: Eistee Zitrone - Haarseife

Beitrag von Seifenbiggi »

Die sieht wirklich schön, erfrischend und sehr lecker aus
LG Biggi :hallo1:

aus dem Schwabenland
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27643
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Eistee Zitrone - Haarseife

Beitrag von mini »

Ohhhh!
Die schaut schon richtig erfrischend aus! Sehr appetitlich! :smilie_happy_076: :sabber_2:
Liebe Grüße Claudia
frl. kokolores
Beiträge: 257
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 13:26

Re: Eistee Zitrone - Haarseife

Beitrag von frl. kokolores »

wirklich tolle seifenschönheiten! sind dir hervorragend gelungen, liebe gina!
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 698
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Eistee Zitrone - Haarseife

Beitrag von Columba »

Hmmm! :sabber_2: Diese Seife macht wirklich Appetit! Ich liebe zitronige Seifen!
Bei deinen farbenfrohen Haarseifen-Kreationen sitze ich ja ohnehin öfter sabbernd vorm Bildschirm... Nur dass in deinen Seifen immer Zitronensäure drin ist (die ich nicht vertrage), hält mich davon ab, zu versuchen, dir das eine oder andere Stück abzuschwatzen. :a050: Und die hier toppt wirklich alle! :sabber_2:
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1201
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Eistee Zitrone - Haarseife

Beitrag von Gina »

Vielen Dank nochmal an alle! :f010:

Danke Columba, das ist ja wirklich sehr lieb von dir! :smilie_girl_299:

Der zitronige Duft im Bad ist so genial.
Das wird sicher nicht meine letzte Zitronenseife gewesen sein.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7066
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Eistee Zitrone - Haarseife

Beitrag von roseaufdemberg »

Gina Deine Haarseife ist einfach Hammer! darf ich Dich fragen welche Zitronendüfte Du verwendet hast? meine Haarseifen liegen ja immer Ewigkeiten hast Du einen Duft der länger hält?
Benutzeravatar
Elaine
Beiträge: 664
Registriert: Samstag 11. August 2012, 18:29
Wohnort:

Re: Eistee Zitrone - Haarseife

Beitrag von Elaine »

Erfrischend schön und zitronig anzusehen :sabber_2:
Wunderbare Seifen - deine Eistee-Erfischung hast du toll in Szene gesetzt - Bravo! :smilie_girl_076:
...mit ganz lieben Grüßen, Elaine :badezimmer70:
.. .
Antworten