Seite 1 von 3

Vom schlauen Fuchs und glänzenden Muscheln

Verfasst: Donnerstag 14. Juli 2022, 13:30
von Susa
Huhu,
Ich habe gestern mit einer Freundin geseifelt - ihr erstes Mal.
Daher etwas ganz einfaches, ein ITP, beduftet mit "Tibetian Amber" von Natures Garden.

Ich hoffe sie gefallen euch. :smilie_happy_076:

Re: Vom schlauen Fuchs und glänzenden Muscheln

Verfasst: Donnerstag 14. Juli 2022, 13:36
von Firewitch
Sind das niedliche Reineckes - und die Muscheln könnten aus Perlmutt sein… :lesen-buch44:

Re: Vom schlauen Fuchs und glänzenden Muscheln

Verfasst: Donnerstag 14. Juli 2022, 13:39
von frl. kokolores
die muscheln sehen super aus! tolles farbspiel!

Re: Vom schlauen Fuchs und glänzenden Muscheln

Verfasst: Donnerstag 14. Juli 2022, 14:12
von Renate149
Richtige Perlmutt- Muscheln sind dir da gelungen! :smilie_girl_323: Die Fuchs- Form habe ich noch nie gesehen! Gefällt mir!

Re: Vom schlauen Fuchs und glänzenden Muscheln

Verfasst: Donnerstag 14. Juli 2022, 19:20
von Ece
Was für hübsche Seifen. Die Muscheln finde ich besonders schön. Würdest du mir verraten wo du die Formen her hast?

Re: Vom schlauen Fuchs und glänzenden Muscheln

Verfasst: Donnerstag 14. Juli 2022, 19:21
von Susa
Das sind beides Milkyway Molds... Die gibt's eigentlich nur noch über die USA, leider.

Re: Vom schlauen Fuchs und glänzenden Muscheln

Verfasst: Donnerstag 14. Juli 2022, 19:23
von Ece
Ach schade, naja kann man nichts machen. Oder ich mache mal diese Bestellung über diese Lager und Transportsache.

Re: Vom schlauen Fuchs und glänzenden Muscheln

Verfasst: Donnerstag 14. Juli 2022, 19:26
von Susa
Bei MyUS gab's zuletzt Probleme bei Bestellungen unter 150€. Dann lieber Steuern selbst zahlen. 🙈
Frag nicht woher ich das weiß...

Re: Vom schlauen Fuchs und glänzenden Muscheln

Verfasst: Donnerstag 14. Juli 2022, 20:26
von Regina1
Die Füchse sind besonders fein.
Die Muschel gefallen mir auch. 🐚🐚

Re: Vom schlauen Fuchs und glänzenden Muscheln

Verfasst: Donnerstag 14. Juli 2022, 20:50
von Elke
Die Muscheln sind so toll. Einmal und traumhaft schön ❤️