Kaffeeseife oder doch Schokoeis?

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1137
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Kaffeeseife oder doch Schokoeis?

Beitrag von Gina »

Meine kürzlich entstandene Kaffeeseife duftet so herrlich nach PÖ Dark Chocolate, ich könnt mich reinsetzen!
Ich sag's euch herrlich!
Das war definitiv nicht die letzte Seife mit diesem PÖ...

Ich musste sogar meinen Freund sämtlicher Illusionen berauben und ihm sagen dass es kein Schoko-Eiskuchen ist, sondern Seife, er war etwas enttäuscht, aber nachdem er schon sabbernd neben mir gestanden ist konnte ich kein Risiko eingehen :c041:

Die Fotos sind kurz nach dem Ausformen entstanden, ich hab die Kanten erst nachträglich bearbeitet und die noch weichen Reste in ein Glas gedrückt: eindeutig Schokoeis!

Zum Inhalt:
Olivenbutter, Palmkern, Aprikose,
Haselnuss, KaBu, Pfirsich,
ZS und PÖ Dark Chocolate
LU 15%

20220619_200301_copy_417x515.jpg
20220619_200301_copy_417x515.jpg (123.09 KiB) 521 mal betrachtet
20220619_201158_copy_503x664.jpg
20220619_201158_copy_503x664.jpg (147.92 KiB) 521 mal betrachtet
Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 257
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 18:05

Re: Kaffeeseife oder doch Schokoeis?

Beitrag von Easy »

Ich hab das PÖ auch schon benutzt und finde es auch fantastisch, ich kann mir also sehr gut vorstellen, wie genial deine Seife duftet - passend zum genialen Aussehen. :smileymania1:
Viele Grüße von Heike

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 19811
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Kaffeeseife oder doch Schokoeis?

Beitrag von Brycha »

Die Seife im Glas sieht wirklich ganz verführerisch aus! :sabber_2:
Das PÖ kenn ich auch und mag es ebenfalls.
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3203
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Kaffeeseife oder doch Schokoeis?

Beitrag von babbelnich »

Ich kann es bis hierher rieeeechen - einfach nur herrlich!
Vielen Dank für die Anregung, der Duft steht bei mir schon lange herum und fristet ein jämmerliches Dasein im Schrank :c015:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 14775
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Kaffeeseife oder doch Schokoeis?

Beitrag von hüttelputz »

:sabber1: da bestand ja ganz ernsthaft Gefahr, dass der Lieblingsmensch in die Seife beissen wird.
Im Glas siehts extrem nach Eiscrem aus :c041:
Hübsch geworden :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Trollkatze
Beiträge: 513
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 18:21
Wohnort: Bayern

Re: Kaffeeseife oder doch Schokoeis?

Beitrag von Trollkatze »

Lecker! Die sieht aber auch sowas von appetitlich aus :sabber_2:
Seifenbiggi
Beiträge: 252
Registriert: Sonntag 6. Februar 2022, 07:32

Re: Kaffeeseife oder doch Schokoeis?

Beitrag von Seifenbiggi »

Ich fang ja schon zum sabbern an wenn ich das anguck. Wenn ich mir den Duft noch vorstelle.....
Das ist wirklich sehr schön geworden.
LG Biggi :hallo1:

aus dem Schwabenland
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 1088
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Kaffeeseife oder doch Schokoeis?

Beitrag von Bella »

Sehr schön und sehr lecker anzusehen.
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 3422
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Kaffeeseife oder doch Schokoeis?

Beitrag von morgainthefey »

Da versteh ich ihn komplett, dark chocolate riecht soooo gut 🤤 Und wenn die Seife dann auch noch so lecker aussieht 😉
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
DieKatze
Beiträge: 1110
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Kaffeeseife oder doch Schokoeis?

Beitrag von DieKatze »

Sie sieht toll aus! Im Glas wie Schokoeis :sabber_2:
Das PÖ kenne ich noch nicht. Von welcher Firma?
Antworten