Kaffeeseife oder doch Schokoeis?

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 257
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 18:05

Re: Kaffeeseife oder doch Schokoeis?

Beitrag von Easy »

Mein Dark Chocolat ist von Behawe, ich weiß aber nicht, ob auch andere Firmen ihr Öl vielleicht so nennen?!?
Viele Grüße von Heike

Mein Wichtelsteckbrief
frl. kokolores
Beiträge: 129
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 13:26

Re: Kaffeeseife oder doch Schokoeis?

Beitrag von frl. kokolores »

oh ja, die sieht lecker aus :sabber1:
da könnte ich auch glatt reinbeißen :)
Benutzeravatar
Vichylein
Beiträge: 538
Registriert: Freitag 14. September 2018, 10:30
Wohnort: Berlin

Re: Kaffeeseife oder doch Schokoeis?

Beitrag von Vichylein »

tolle Kaffeeseife ist das geworden und die Farbe kommt auch vom Duft, der dunkelt nämlich heftig nach - und ich verrat Euch ein Geheimnis:

Es gibt bei mir Duschseife aus dem Crocki, fein mit Extraöl und Joghurt überfettet und ein Teil davon duftet immer nach darc chocolate von
Behawe. Der Duft ist unwiderstehlich und aus der Dusche kommend, für kurze Zeit noch nach dunkler Schokolade duftend, bringt mir immer
wieder ein Lächeln ins Gesicht
herzlich Vichylein
DieKatze
Beiträge: 1110
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Kaffeeseife oder doch Schokoeis?

Beitrag von DieKatze »

Easy hat geschrieben:
Mittwoch 22. Juni 2022, 09:03
Mein Dark Chocolat ist von Behawe, ich weiß aber nicht, ob auch andere Firmen ihr Öl vielleicht so nennen?!?
Ich danke dir :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 1137
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Kaffeeseife oder doch Schokoeis?

Beitrag von Gina »

Euch allen vielen lieben Dank für die Kommentare die ihr hiergelassen habt! :f010:

Also in die Arbeit könnt ich da aber auch keinen Teller damit hinstellen... ....die Kollegen essen erst und fragen dann anschließend was das überhaupt war (und ob jemand Geburtstag hat), da würden alle mit Schaum vor'm Mund rumlaufen. :c041:

Das mit der Duschseife ist ne super Idee, ich hab da tatsächlich auch schon drüber nachgedacht. Es gab früher mal ein Duschgel das nach Schoki geduftet hat, ich weiß leider den Hersteller nicht mehr :smilie_denk_10: Da mag ich aber meine Seife natürlich viel lieber :e020:
DieKatze hat geschrieben:
Mittwoch 22. Juni 2022, 08:59
Sie sieht toll aus! Im Glas wie Schokoeis :sabber_2:
Das PÖ kenne ich noch nicht. Von welcher Firma?
Ja genau, Easy schreibt richtig: von Behawe
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 1106
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Kaffeeseife oder doch Schokoeis?

Beitrag von AzurEngel »

Die sieht wirklich lecker aus! Tolle Kaffeeseife. :sabber_2:
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.

Meine Seifen, Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen
Antworten