Seite 1 von 5

Die Namenlose

Verfasst: Dienstag 21. Juni 2022, 08:52
von Susa
Hallöchen!

Ich sehe sie, freue mich und trotzdem will mir einfach kein Name für sie einfallen. Also bleibt sie die Namenlose.
Dabei kann sie gar nichts dafür. Obwohl der Seifenleim noch sehr flüssig war hat sie wunderbar feine Linien, eine tolle Oberfläche und selbst die Rückseite ist ganz ansehnlich geworden.

Im Otto entstanden ist sie kleiner als meine meisten Seifen, dafür aber auch etwas dicker.

In der Seife sind drin: Kokosöl, Distelöl h.o., Rindertalg, Sonnenblumenöl h.o., Kakaobutter und Rizinusöl. Beduftet habe ich mit einer Mischung aus "Paradise" von gracefruit und "Bamboo and White Grapefruit" von Natures Garden.

Ich hoffe sie gefällt euch auch. Über Lob und/oder Tadel würde ich mich freuen!

Re: Die Namenlose

Verfasst: Dienstag 21. Juni 2022, 08:59
von Trollkatze
Die ist wunderschön!!!

Re: Die Namenlose

Verfasst: Dienstag 21. Juni 2022, 09:41
von Elke
Deine Seife ist ein Traum. Schöner geht es nicht! Zauberhaft 😍❤️

Re: Die Namenlose

Verfasst: Dienstag 21. Juni 2022, 09:56
von Helma
Wow ist die schick!

Re: Die Namenlose

Verfasst: Dienstag 21. Juni 2022, 09:57
von Wölkchen
Was für ein LilaLaune zauberhaftes Seiflein :sabber1:

Re: Die Namenlose

Verfasst: Dienstag 21. Juni 2022, 10:29
von Rabbit
Diese Seife braucht keinen Namen. Sie ist so umwerfend schön, bezeichne sie einfach als "die Königliche". Die Farben sind ja ein Traum! :sabber_2: :sabber_2:

Re: Die Namenlose

Verfasst: Dienstag 21. Juni 2022, 10:37
von Weitsteinerin
.......genau namenlos und mich macht sie sprachlos diese Seife, so eine Schönheit!

Liebe grüße
Elisabeth

Re: Die Namenlose

Verfasst: Dienstag 21. Juni 2022, 10:38
von Moneypenny
Die sieht fantastisch aus, so ein feiner Swirl! Toll gemacht!

Liebe Grüße MP

Re: Die Namenlose

Verfasst: Dienstag 21. Juni 2022, 11:14
von Vichylein
ein tolles Seifentheater wird mir hier geboten.
Die Farbe und die feinen Swirl-Linien sind ja absolut königlich
wunderschön!

Re: Die Namenlose

Verfasst: Dienstag 21. Juni 2022, 11:18
von morgainthefey
Eine li-la-laune Seife 🥰 Die feinen Linien sind der Wahnsinn Susa!