Waschweiber meets „A Perfect Man“

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Elke
Beiträge: 320
Registriert: Dienstag 8. März 2022, 16:43

Waschweiber meets „A Perfect Man“

Beitrag von Elke »

Jetzt habe ich mal eine Seife für meine drei Männer hier gesiedet. Das PÖ „A Perfect Man“ von NG duftet unglaublich gut und ich als ich einzige Frau hier im Irrenhaus, kann gar nicht aufhören daran rumzuschnuppern. Und dann noch die Waschweiber. Ich sag es Euch, erotischer geht es nicht mehr. 😍😍🤩🤩 Genau deshalb hab ich meine Seife „Love is in the air“ getauft.
Mal schauen, was meine Männer sagen. 🤣🤣

Inhalte: Babassuöl, Mandelöl, Sonnenblumenöl ho, Mangobutter, Rizinusöl, Wasser, NaOH, Seide, Mica Gold, Mica Nearly Nude, PÖ: A Perfect Man
Dateianhänge
73964F40-567D-49D1-9A19-5D0679105F23.jpeg
73964F40-567D-49D1-9A19-5D0679105F23.jpeg (147.99 KiB) 564 mal betrachtet
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4249
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Waschweiber meets „A Perfect Man“

Beitrag von Firewitch »

Naja, nicht jeder Mann hat noch eine Extrafrau für die Badewanne oder für die Dusche... :coolgirl:

Klasse, Deine Schönheiten!
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1341
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Waschweiber meets „A Perfect Man“

Beitrag von Seifentöpfchen »

Die sind wirklich super und kommen bestimmt gut an!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 4444
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Waschweiber meets „A Perfect Man“

Beitrag von SapoNette »

Da hast du mich jetzt zum Schmunzeln gebracht mit deiner Beschreibung. :smilie_happy_076:
Gut sind sie geworden!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
KikiG
Beiträge: 940
Registriert: Dienstag 22. Februar 2022, 09:33
Wohnort: Oberschwaben

Re: Waschweiber meets „A Perfect Man“

Beitrag von KikiG »

Sehr schön, :smilie_girl_323: ich glaube ich muss auch noch einaml Waschweiber sieden.
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1644
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Waschweiber meets „A Perfect Man“

Beitrag von Tryit »

Wunderbar. :em53: Ich hoffe, Deine drei Männer sind Ü18. :smileymania1:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 744
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Waschweiber meets „A Perfect Man“

Beitrag von Katzenbärlady »

Oh la la! :coolgirl:
LG Sandra

Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 10883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Waschweiber meets „A Perfect Man“

Beitrag von Regina1 »

Perfekte Waschweiber. Ich mag diese Einleger auch sehr gerne. Immer wieder edle Seifen. 👍💞
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 854
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Waschweiber meets „A Perfect Man“

Beitrag von Renate149 »

Wunderschön, diese Einleger! :smilie_girl_323: Das PÖ zählt auch zu meinen Favoriten. Deine Männer können sich glücklich schätzen :smilie_frech_053:
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 854
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Waschweiber meets „A Perfect Man“

Beitrag von Renate149 »

Mein Mann sagte über die Seifen gerade "schön! Aber nicht zu fest damit rubbeln, sonst ist die schöne Lady weg :smileymania1: "
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Antworten