Seite 1 von 3

Waschweiber meets „A Perfect Man“

Verfasst: Sonntag 19. Juni 2022, 13:51
von Elke
Jetzt habe ich mal eine Seife für meine drei Männer hier gesiedet. Das PÖ „A Perfect Man“ von NG duftet unglaublich gut und ich als ich einzige Frau hier im Irrenhaus, kann gar nicht aufhören daran rumzuschnuppern. Und dann noch die Waschweiber. Ich sag es Euch, erotischer geht es nicht mehr. 😍😍🤩🤩 Genau deshalb hab ich meine Seife „Love is in the air“ getauft.
Mal schauen, was meine Männer sagen. 🤣🤣

Inhalte: Babassuöl, Mandelöl, Sonnenblumenöl ho, Mangobutter, Rizinusöl, Wasser, NaOH, Seide, Mica Gold, Mica Nearly Nude, PÖ: A Perfect Man

Re: Waschweiber meets „A Perfect Man“

Verfasst: Sonntag 19. Juni 2022, 13:55
von Firewitch
Naja, nicht jeder Mann hat noch eine Extrafrau für die Badewanne oder für die Dusche... :coolgirl:

Klasse, Deine Schönheiten!

Re: Waschweiber meets „A Perfect Man“

Verfasst: Sonntag 19. Juni 2022, 14:05
von Seifentöpfchen
Die sind wirklich super und kommen bestimmt gut an!

Re: Waschweiber meets „A Perfect Man“

Verfasst: Sonntag 19. Juni 2022, 14:21
von SapoNette
Da hast du mich jetzt zum Schmunzeln gebracht mit deiner Beschreibung. :smilie_happy_076:
Gut sind sie geworden!

Re: Waschweiber meets „A Perfect Man“

Verfasst: Sonntag 19. Juni 2022, 14:23
von KikiG
Sehr schön, :smilie_girl_323: ich glaube ich muss auch noch einaml Waschweiber sieden.

Re: Waschweiber meets „A Perfect Man“

Verfasst: Sonntag 19. Juni 2022, 14:32
von Tryit
Wunderbar. :em53: Ich hoffe, Deine drei Männer sind Ü18. :smileymania1:

Re: Waschweiber meets „A Perfect Man“

Verfasst: Sonntag 19. Juni 2022, 16:05
von Katzenbärlady
Oh la la! :coolgirl:

Re: Waschweiber meets „A Perfect Man“

Verfasst: Sonntag 19. Juni 2022, 20:10
von Regina1
Perfekte Waschweiber. Ich mag diese Einleger auch sehr gerne. Immer wieder edle Seifen. 👍💞

Re: Waschweiber meets „A Perfect Man“

Verfasst: Sonntag 19. Juni 2022, 20:26
von Renate149
Wunderschön, diese Einleger! :smilie_girl_323: Das PÖ zählt auch zu meinen Favoriten. Deine Männer können sich glücklich schätzen :smilie_frech_053:

Re: Waschweiber meets „A Perfect Man“

Verfasst: Sonntag 19. Juni 2022, 20:28
von Renate149
Mein Mann sagte über die Seifen gerade "schön! Aber nicht zu fest damit rubbeln, sonst ist die schöne Lady weg :smileymania1: "