Erfrischende Sommerseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Rita
Beiträge: 141
Registriert: Freitag 12. März 2021, 10:08
Wohnort: Siegen

Re: Erfrischende Sommerseife

Beitrag von Rita »

Ach, und jelänger du Salzseifen reifen lässt umso schöner werden die ....also gerne ein halbes Jahr und länger :c015:
Ganz liebe Grüße von der Rita

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 1906
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: Erfrischende Sommerseife

Beitrag von SimoneC »

Rita hat geschrieben:
Montag 20. Juni 2022, 14:26
Die kleinen Unebenheiten kommen wahrscheinlich vom Salz. Hast du vielleicht kein ganz fein gemahlenes genommen? Ich packe für Salzseifen das grobe Salz nochmal in die elektrische Kaffeemühle
Ja, das Meersalz war sehr grob. Mal sehen, wie das Waschgefühl sein wird. Das nächste Mal könnte ich eine Salzmühle nehmen - bin ich gar nicht drauf gekommen - danke für den Tipp :f010:
Liebe Grüße :smilie_girl_253:

Der Schlüssel zum Glück steckt von innen.

meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Erfrischende Sommerseife

Beitrag von Riki69 »

Sehr fein deine Seifen
Liebe Grüße Erika
Antworten