#79 Meeeeer - Themenrudeln

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: #79 Meeeeer - Themenrudeln

Beitrag von katzenmutter »

Es reicht nicht, nur eine tolle Idee zu haben, man muss das auch ausführen können..............Du kannst! Tolle S :smilie_girl_112: eife!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: #79 Meeeeer - Themenrudeln

Beitrag von hüttelputz »

Feechen, ich bin ganz platt!
Im Rudeln fand ich die Idee schon sehr pfiffig, und im Karton sah es vielversprechend aus.
Jetzt der Anschnitt, wo das Wasser sachte auf den Sand rollt, sich kleines Getier in der Brandungszone tummelt, da bin ich begeistert. Noch viel besser, als ich dachte!

Wirklich eine tolle Urlaubsseife!
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6242
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: #79 Meeeeer - Themenrudeln

Beitrag von morgainthefey »

Da werd ich ja rot bei so lieben Worten :red3:
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Seifenbiggi
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 6. Februar 2022, 07:32

Re: #79 Meeeeer - Themenrudeln

Beitrag von Seifenbiggi »

Also Sandseifen gibt es auch..... zzzz
....und deine ist ein ganz besonders schönes Exemplar
LG Biggi :hallo1:

aus dem Schwabenland
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6242
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: #79 Meeeeer - Themenrudeln

Beitrag von morgainthefey »

Als Peeling sehr empfehlenswert! Oder Oliven-Mandel-Granulat, Bimssteinpulver, Buchenholzmehl und und und ☺️
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: #79 Meeeeer - Themenrudeln

Beitrag von seifensack »

Gute Idee für ine Peelingseife. :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Bellis
Beiträge: 217
Registriert: Donnerstag 3. Juni 2021, 07:46

Re: #79 Meeeeer - Themenrudeln

Beitrag von Bellis »

Eine bildschöne Meeresseife ist dir da gelungen! Wasser und Strand fließen regelrecht ineinander, die kleinen Meerestierchen und die wunderschönen Farben runden das Bild perfekt ab.
Liebe Grüße
Liane

Alles besitzt Schönheit, aber nicht jeder sieht sie. Konfuzius
Antworten