claus war da.... (nr. 6)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6093
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: claus war da.... (nr. 6)

Beitrag von Silicea »

Eine sehr gut gelungene Seife in einer hübschen Farbe.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 4073
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: claus war da.... (nr. 6)

Beitrag von AzurEngel »

Die sind für Erstlinge von Claus doch wunderbar. Und der Claus-Stempel ist ja wirklich witzig.
Ich habe einen Onkel, der heißt Klaus und ist ein gaaaaaaanz Lieber. Der würde niemals in den Leim spucken oder mit anderem Unfug den Siedern das Leben schwer machen. Deshalb tut es mir immer ein bisschen weh, wenn hier von dem Seifenkobold Klaus geschrieben wird. Gut, dass sich dein Freund mit "C" schreibt.
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 906
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 18:05

Re: claus war da.... (nr. 6)

Beitrag von Easy »

AzurEngel hat geschrieben:
Freitag 10. Juni 2022, 21:25
Deshalb tut es mir immer ein bisschen weh, wenn hier von dem Seifenkobold Klaus geschrieben wird.
Mir auch, ich hab auch ne Weile gebraucht bis ich geblickt hab was ihr damit meint wenn ihr von Klaus geschrieben habt, bin ja noch nicht so lange hier - mein Bruder hieß so... ich brauche dafür definitiv einen andere "Schuldigen" wenn mal was schief geht bei mir :smileymania1:

Aber ne echt schöne Seife von Claus :e020:
Benutzeravatar
frl. kokolores
Beiträge: 963
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 13:26

Re: claus war da.... (nr. 6)

Beitrag von frl. kokolores »

so viel nette worte! vielen dank!
SapoNette hat geschrieben:
Mittwoch 8. Juni 2022, 18:58
Der Brillenstempel ist ja toll!
der ist aus einer packung streudeko aus holz vom TeDi. da sind immer mehrere drin, wenn du mir deine adresse gibst, kann ich dir eine schicken! :smileymania1:
AzurEngel hat geschrieben:
Freitag 10. Juni 2022, 21:25
Und der Claus-Stempel ist ja wirklich witzig.
danke! die sprechblase war auch aus der streudeko packung, den namen hab ich mit einem zahnstocher reingeritzt. also kein echter stempel :a050:
H2O.
LYE.
OIL.
SAPONIFICATION.
REPEAT.

wichtelsteckbrief - seifenparade
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 4073
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: claus war da.... (nr. 6)

Beitrag von AzurEngel »

Sieht super aus!
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: claus war da.... (nr. 6)

Beitrag von Annabella »

Sehr sehr schön geworden. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Antworten