#11 Mondmagie … das war wohl nichts!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Peony
Beiträge: 327
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 19:59

Re: #11 Mondmagie … das war wohl nichts!

Beitrag von Peony »

roseaufdemberg hat geschrieben:
Freitag 19. August 2022, 08:32
ich finde Deine Seife ebenfalls sehr hübsch - und bin selbst Fan von Schüssler Salzen in Seife, mach ich auch regelmässig nur nehme ich max bis zu 50 Tabletten auf 500g GFM, das heizt dann auch nicht auf - oder ist mir nur nicht aufgefallen falls doch ein wenig da ich generell bei meinen Fettmischungen kühler arbeite....

Interessant! Nimmst du denn einen Unterschied wahr? Und hättest du Lust mal ein Stück zu tauschen? :-)
Ganz liebe Grüße 🌷
Lisa


meine Seifen

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4862
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: #11 Mondmagie … das war wohl nichts!

Beitrag von Sheikha »

Ich hatte mit Schüssler bei den Kids Erfolge. Migräne und einmal schlimme Nervenschmerzen. Die Salze haben dem Kleinen eine Rückenpunktion erspart. Nun sind sie gross und wollen die Salze nicht mehr.

Es gibt ja auch Schüssler Salben. Ergo kann ich mur vorstellen, dass Deine Seife einen positiven Effekt hat. Interessant!
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3669
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: #11 Mondmagie … das war wohl nichts!

Beitrag von babbelnich »

Dankeschön Lisa! :f010:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: #11 Mondmagie … das war wohl nichts!

Beitrag von roseaufdemberg »

Peony hat geschrieben:
Samstag 20. August 2022, 05:51
roseaufdemberg hat geschrieben:
Freitag 19. August 2022, 08:32
ich finde Deine Seife ebenfalls sehr hübsch - und bin selbst Fan von Schüssler Salzen in Seife, mach ich auch regelmässig nur nehme ich max bis zu 50 Tabletten auf 500g GFM, das heizt dann auch nicht auf - oder ist mir nur nicht aufgefallen falls doch ein wenig da ich generell bei meinen Fettmischungen kühler arbeite....

Interessant! Nimmst du denn einen Unterschied wahr? Und hättest du Lust mal ein Stück zu tauschen? :-)
Peony bitte entschuldige hab Deine Frage erst jetzt gelesen, ich hab immer nur das gleiche Rezept mit Schüssler Salzen gemacht und nie eine Gegenprobe ohne...aber gegenüber aller Seifen ohne hab ich schon das Gefühl dass sie anders sind, nicht aber dass sie meine Haut in irgendeiner Art und Weise heilen, sie sind einfach nur generell lieber zu meiner Haut...
Antworten