Summer Soap

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Elke
Beiträge: 414
Registriert: Dienstag 8. März 2022, 16:43

Summer Soap

Beitrag von Elke »

Heute ist eine von zwei weiteren Seifen von mir aus der Form gehüpft. Die zweite war noch zu weich. Sie folgt wohl morgen.

Beide Seifen habe ich mit Hafer Milch Honig beduftet, damit die Flasche mal leer wird.
Passend zum Duft und zu den Farben habe ich die erste Seife Summer Goats getauft. ☀️

Inhalte: Wasser, Hafermilch, Sonnenblumenöl, Kokosöl, Mandelöl, Kakaobutter, Rizinusöl, NaOH, Seide, Natriumlaktat, Titandioxid, Mica Coopery Blush, Mica Chartreuse Sparkle.
Dateianhänge
B0DCFCF9-B186-498D-8E36-610BE6F0AD8E.jpeg
B0DCFCF9-B186-498D-8E36-610BE6F0AD8E.jpeg (162.31 KiB) 600 mal betrachtet
rokoud

Re: Summer Soap

Beitrag von rokoud »

hübsche Sommerseife!
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Summer Soap

Beitrag von Seifentöpfchen »

Gefällt mir sehr gut mit der schrägen Optik!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Summer Soap

Beitrag von hüttelputz »

Sehr schick, so schräg!
Elke
Beiträge: 414
Registriert: Dienstag 8. März 2022, 16:43

Re: Summer Soap

Beitrag von Elke »

hüttelputz hat geschrieben:
Mittwoch 25. Mai 2022, 19:56
Sehr schick, so schräg!
Ich hatte nicht genug Seitenleim für die Form und habe die Form dann einfach schräg gestellt 🤣
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2276
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Summer Soap

Beitrag von Bella »

Not macht erfinderisch, gut gelöst.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Summer Soap

Beitrag von hüttelputz »

Geschickt geschummelt, oder einfach kreativ gelöst!
Elke
Beiträge: 414
Registriert: Dienstag 8. März 2022, 16:43

Re: Summer Soap

Beitrag von Elke »

Elke hat geschrieben:
Mittwoch 25. Mai 2022, 19:45
Heute ist eine von zwei weiteren Seifen von mir aus der Form gehüpft. Die zweite war noch zu weich. Sie folgt wohl morgen.

Beide Seifen habe ich mit Hafer Milch Honig beduftet, damit die Flasche mal leer wird.
Passend zum Duft und zu den Farben habe ich die erste Seife Summer Goats getauft. ☀️

Inhalte: Wasser, Hafermilch, Sonnenblumenöl, Kokosöl, Mandelöl, Kakaobutter, Rizinusöl, NaOH, Seide, Natriumlaktat, Titandioxid, Mica Coopery Blush, Mica Chartreuse Sparkle.
Ein Tippfehler hat sich eingeschlichen. Sorry. Die Seife heißt natürlich Summer Oats und nicht Goats 🙈🙈🤣🤣
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Summer Soap

Beitrag von Kügelchen »

Die gefällt mir sehr! Die Farbkombi ist genau meins. :sabber_2:
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Summer Soap

Beitrag von aria »

oh wie schön und romantisch, so swirlen würde ich auch gerne können. Genau mein Geschmack, wirklich traumhaft. ich bin verliebt in deine Seife :sabber1:

aria
Antworten