Von Schafen und anderem Getier

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4842
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Von Schafen und anderem Getier

Beitrag von Sheikha »

Da wir noch Schaffett von eigenen Schafen übrig hatten, wollte ich nun mal endlich selbiges verseifeln.

Schaf, Kokos, Raps, Soblu, Rizi.
Seidenprotein, Natriumlaktat, etwas Joghurt
PÖ Milk, Oat & Honey
Micas von Nurture Soap
UL 5%

Klaus versuchte ein paar Mal in den SL zu spucken. Das letzte Mal beim Einfüllen in den Pfundskerl mit Trennstegen. Natürlich ist es unten durch gelaufen. Das war dann der Swirl. Bei den Mäusen habe ich nicht ganz bis zum Rand gefüllt. Nun sind es eben Kurznasenmäuse. Und die Schafe sind auch eher lädiert. Sodaasche ist auch auf den Figuren. Aber beim Anwaschen ist es eh alles gut. Und endlich ist mal wieder ein Stempel geworden, wie er soll.

Schaut einfach selber...
Resize_20220523_222723_3478.jpg
Resize_20220523_222723_3478.jpg (245.65 KiB) 609 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Sheikha am Dienstag 24. Mai 2022, 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9278
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Von Schafen und anderem Getier

Beitrag von SapoNette »

Deine Weißstirnmaus gefällt mir ausgezeichnet! :e020: Und der Stempel mit den Fischlein ist wirklich toll. Ein sehr sauberer Abdruck!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Trollkatze
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 22. Januar 2022, 18:21
Wohnort: Bayern

Re: Von Schafen und anderem Getier

Beitrag von Trollkatze »

Das sind doch allesamt fröhliche Waschbeckengesellen.
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 2274
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Von Schafen und anderem Getier

Beitrag von Bella »

Ich finde Deine Seifen sehr schön und das Türkis ist so eine tolle Farbe. :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
Katzenbärlady
Beiträge: 1544
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 20:33
Wohnort: Sachsen

Re: Von Schafen und anderem Getier

Beitrag von Katzenbärlady »

Die Schafe! Die Farben! Die Stempel! Hach, ich liebe sie!
Benutzeravatar
frl. kokolores
Beiträge: 926
Registriert: Mittwoch 27. April 2022, 13:26

Re: Von Schafen und anderem Getier

Beitrag von frl. kokolores »

sehr hübsche farbkombi! die muschelform ganz links gefällt mir am besten! :c015:
H2O.
LYE.
OIL.
SAPONIFICATION.
REPEAT.

wichtelsteckbrief - seifenparade
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19609
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Von Schafen und anderem Getier

Beitrag von hüttelputz »

:smileymania1: ich bin auch ganz entzückt, das Mausiiii, die Schäfchen 💙💚, und natürlich auch die Anderen! Der Fischstempel ist ein Gedicht auf der Unterwasserseife :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Von Schafen und anderem Getier

Beitrag von Regina1 »

Mir gefällt alles an den Seifen.
Die Formen und auch die Farbe ist Klasse. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 6014
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Miss Seifentreff
Wohnort: Wien

Re: Von Schafen und anderem Getier

Beitrag von Silicea »

Ein buntes Sammelsurium an entzückenden Seifen- Tierchen. Du hast sehr fröhliche Farben gewählt und das Rezept mir Schaffett wäscht sich sicherlich ganz fein.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Benutzeravatar
Sheikha
Beiträge: 4842
Registriert: Dienstag 11. Februar 2014, 07:27
Wohnort: Dithmarschen

Re: Von Schafen und anderem Getier

Beitrag von Sheikha »

Ganz lieben Dank Euch allen für die netten Kommentare :f010:
Mit lieben Grüßen

Sheikha

Mein Wichtelsteckbrief
viewtopic.php?f=94&t=11&p=525990#p525990

Nur wenn man mit dem Herzen sieht, kann man auch mit den Augen sehen
Antworten