Aleppo green

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Benutzeravatar
aria
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Aleppo green

Beitrag von aria »

ewig ist es her, daß ich meine letzte Seife gemacht habe, um genau zusein fast 7 Monate. immer noch gehen mir Seifenformen ab und ich hoffe sehr, sie tauchen wieder auf. 2 Seifen habe ich vor dieser jetzt gemacht, den ich war inzwischen mehr als nervös, der Bestand ist weniger als 5 Stücke. Die ersten 2 Seifen nunja gingen in die Hose, eine trennte sich und meine Lieblingsseife hat eine unmögliche Farbe, zumindest für mein Lieblingsrezept, das normal rose ist.Wie auch immer, bei meinen letzten Seifen hatte ich noch ein Aleppo und die wollte ich wieder machen, so bestellte ich schon Anfang März Lorbeeröl. Aleppo green, weil ich in meinem ursprünglichen Rezept natürlich Olivenöl hatte, da ich das aber nicht so mag habe ich es diesmal gegen grünes Avokadoöl ausgetauscht. Drin sind grünes Avokadoöl, Lorbeeröl, Kokosöl nativ, Rinzinus, Kakaobutter und Jojobaöl, beduftet ist sie nicht.
Perfekt ist sie nicht, aber ansehlich und sie macht mich wirklich glücklich und zufrieden
Dateianhänge
DAA017E5-0298-4986-93CD-EC397F17152D.jpeg
DAA017E5-0298-4986-93CD-EC397F17152D.jpeg (65.64 KiB) 389 mal betrachtet
BAA1D451-1E4E-454F-B8FA-9E67BA342FE0.jpeg
BAA1D451-1E4E-454F-B8FA-9E67BA342FE0.jpeg (68.86 KiB) 389 mal betrachtet
Benutzeravatar
Attalea
Beiträge: 568
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2020, 02:39

Re: Aleppo green

Beitrag von Attalea »

Sieht toll aus. Ich mag das Grün. :smileymania1:
Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 41447
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Aleppo green

Beitrag von rokoud »

was für eine tolle Farbe!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de
Benutzeravatar
SimoneC
Beiträge: 204
Registriert: Freitag 11. März 2022, 21:50
Wohnort: Ritterhude

Re: Aleppo green

Beitrag von SimoneC »

Für mich sieht sie perfekt aus und die inneren Werte klingen auch sehr gut.
Liebe Grüße :smilie_girl_253:
meine Seifen
Bieberlo
Beiträge: 74
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2021, 08:10
Wohnort: Hamburg

Re: Aleppo green

Beitrag von Bieberlo »

Ich finde deine Seifen super ! :smilie_girl_008:
Steigt einem förmlich in die Nase; der Duft aus Lorbeer und Avocado :sabber_2:
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1618
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Aleppo green

Beitrag von Tryit »

Perfekt, da würde ich doch gerne zugreifen. Sowohl Inhaltsstoffe als auch Farbe sind ganz meins. :sabber_2:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 3211
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Aleppo green

Beitrag von morgainthefey »

Klingt fantastisch! Ich mag den Geruch von grünem Avocadoöl sehr, kommt der noch durch oder überwiegt das Lorbeeröl? Toll schimmernd gestempelt ☺️
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
KikiG
Beiträge: 749
Registriert: Dienstag 22. Februar 2022, 09:33
Wohnort: Oberschwaben

Re: Aleppo green

Beitrag von KikiG »

Ich finde sie aber schon ziemlich perfekt, insbesondere die Gemmen.
Und die Farbe ist ganz wunderbar. :sabber_2:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 1989
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Aleppo green

Beitrag von aria »

Vielen Dank ihr Lieben. Mit 30% Lorbeeröl riecht sie nur noch nach Lorbeer, da kommt auch nix anderes mehr durch. und nun ja, natürlich habe ich euch nur ein Stück von den gut gestempelten fotografiert. Ich bin kein Perfektionist und freue mich sehr über dieses Seifchen, ein paar Luftlöcher oder andere Kleinigkeiten stören mich nicht, obwohl sie durchaus vorhanden sind. Für meinen Geschmack sieht sie toll aus, riecht wunderbar nach Lorbeer und auch schäumt sie durchaus toll. Und auch wenn die lange Abstinenz jetzt das seine dazu tut, ich freue mich riesig über sie und meine Ungeduld ist schon geweckt.

aria
Benutzeravatar
Bella
Beiträge: 973
Registriert: Samstag 12. Oktober 2019, 08:27

Re: Aleppo green

Beitrag von Bella »

Was für ein tolles Grün.
Antworten