Happy Sprinkles

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Benutzeravatar
Zitroneneis
Beiträge: 1272
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2020, 09:44
Wohnort: Nähe Augsburg

Happy Sprinkles

Beitrag von Zitroneneis »

Aus Resten von meiner LöwenFlieder hab ich einen Mantel geknetet und da wurde diese Seife draus :smileymania1:

Das Konfetti hab ich aus einer misslungenen Rhabarberwurzelpulverseife gemacht und dann in einem Leim ohne Pigmente versenkt. Einfach rein in die Röhre und in Ruhe gelassen.

008xdjmo.jpg
008xdjmo.jpg (128.03 KiB) 340 mal betrachtet

Drin ist..
Mandelöl, Kokosöl, Babassuöl und Sonnenblumenöl
Mantel aus Resten der LöwenFlieder geknetet, Konfetti aus Rhabarberwurzelseife
Beduftet mit Currant in the sun von Behawe bei einer ÜF von 11%
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6244
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Happy Sprinkles

Beitrag von morgainthefey »

Wow! So schön weiß, perfekt um die Schnipsel zu versenken! Sieht aus wie Löwenzahn mit Ringelblumen als Nachbarn 😄
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Antworten