Seite 1 von 3

Alle Jahre wieder...

Verfasst: Freitag 6. Mai 2022, 15:14
von rokoud
... stehen zwei Haarseifen und eine Zahnseife auf der to do-Liste - gestern habe ich die erste Haarseife gemacht, und wie Ihr sehen könnt, sind auch ganz lustige Gesichter entstanden. :smileymania1:
Die grünen Pigmente habe ich von Annika ertauscht (und wollte sie gleich ausprobieren), aber aus irgendeinem Grund hat sich Dunkelgrün in Blau verwandelt - das kannte ich bisher nur umgekehrt.
Das Rezept ist nicht von mir, deshalb kann ich es nicht nennen, aber der LU beträgt 7%, und sie ist mit ÄÖ Grapefruit beduftet.
Größere Bilder könnt Ihr auf meinem Blog sehen.
Habt alle ein schönes Wochenende!

Re: Alle Jahre wieder...

Verfasst: Freitag 6. Mai 2022, 17:18
von Akira
Oben rechts blickt mich ernst und wissend ein Uhu an.
Hübsche Seifen!

Re: Alle Jahre wieder...

Verfasst: Freitag 6. Mai 2022, 18:35
von rokoud
:f010:

Re: Alle Jahre wieder...

Verfasst: Freitag 6. Mai 2022, 18:57
von Easy
Den Uhu sehe ich auch :smileymania1: , ich finde sie auch toll, so schön farbenfroh - die färben aber nicht ab beim Haarewaschen? Bei ganz blonden oder grauen Haaren?
Sorry, ist vielleicht ne blöde Frage :a050:

Re: Alle Jahre wieder...

Verfasst: Freitag 6. Mai 2022, 19:56
von rokoud
nein, die ist gar nicht blöd. :smilie_girl_103:
Sie ist für meinen Mann, und der hat sich in all den Jahren jedenfalls noch nicht beklagt. :smileymania1: Es ist wie auf der Haut: Das wird ja wieder abgewaschen, auch wenn es ausgefärbt hat :f010:

Re: Alle Jahre wieder...

Verfasst: Freitag 6. Mai 2022, 21:01
von Elke
Superschöne Haarseife ❤️

Re: Alle Jahre wieder...

Verfasst: Freitag 6. Mai 2022, 21:12
von rokoud
:f010:

Re: Alle Jahre wieder...

Verfasst: Freitag 6. Mai 2022, 21:12
von AzurEngel
Schöne Kaleidoskop-Seifen. Hast du so ein Durchziehdingsbums benutzt?

Re: Alle Jahre wieder...

Verfasst: Freitag 6. Mai 2022, 21:30
von morgainthefey
Ein Weihnachtsmann 🥰 Und tolle Blümchen 😉

Re: Alle Jahre wieder...

Verfasst: Freitag 6. Mai 2022, 22:47
von rokoud
AzurEngel hat geschrieben:
Freitag 6. Mai 2022, 21:12
Schöne Kaleidoskop-Seifen. Hast du so ein Durchziehdingsbums benutzt?
:f010: ja, ein Kaleidoskoptool