Hafermilchseife mit Haferflocken

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Hafermilchseife mit Haferflocken

Beitrag von Trolline33 »

Die sehen ganz toll aus, sowohl die Einzelformen als auch die vom Block. :sabber_2:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 3980
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: Hafermilchseife mit Haferflocken

Beitrag von AzurEngel »

Einfach eine tolle Seife in sehr schönen Einzelformen und auch noch ein toller Block mit stimmigem Stempel. :smilie_girl_021:
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Easy
Beiträge: 878
Registriert: Sonntag 24. April 2022, 18:05

Re: Hafermilchseife mit Haferflocken

Beitrag von Easy »

Tolle Seifen!!

Darf ich fragen, welche Hafermilch du dafür benutzt hast? Da gibt es ja riesige Unterschiede bei den verschiedenen Herstellern.
Benutzeravatar
TiniB
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 11. Mai 2019, 21:32

Re: Hafermilchseife mit Haferflocken

Beitrag von TiniB »

So eine tolle Seife und deine Formen sind ja der Hammer ... besonders die Venus :c015:
TiniB wünscht Euch Allen einen herrlichen Tag :lesen-buch44:
Elke
Beiträge: 414
Registriert: Dienstag 8. März 2022, 16:43

Re: Hafermilchseife mit Haferflocken

Beitrag von Elke »

Tausend Dank. Die Venus finde ich auch total klasse. 😍❤️
Pünktchen
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 12:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Hafermilchseife mit Haferflocken

Beitrag von Pünktchen »

Wunderschöne Seife. Ich mag den Farbton sehr. Bin gerade auch über ein Rezept für eine Haferseife am planen und schaue mir gerne die Bilder hier an :hallo:
Herzliche Grüsse
Pünktchen
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Hafermilchseife mit Haferflocken

Beitrag von ditte »

Liebe Elke, deine Seifen sind wirklich wunderbar cremig geworden. :smilie_girl_234:
... jetzt gilt es, die Reifezeit zu überstehen, eigentlich mag man sie ja gleich mit ans Waschbecken nehmen.
Antworten