Geswirlte Farbabstufungen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Seifenbiggi
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 6. Februar 2022, 07:32

Re: Geswirlte Farbabstufungen

Beitrag von Seifenbiggi »

Liebe Sylvia, deine Seifen sind einfach immer sensationell.
LG Biggi :hallo1:

aus dem Schwabenland
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Geswirlte Farbabstufungen

Beitrag von Sylvia »

Renate149 hat geschrieben:
Dienstag 26. April 2022, 06:16
Grandios! Aloe und Gurke zählen zu meinen Lieblingsdüften. Die Farben sind wunderschön :smilie_girl_323: , das Durchscheinende gefällt mir sehr gut Ich vermute du hast kein Salz zur Lauge gegeben, oder?
Danke, und ja, da war kein Salz drin, vergessen :a050:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Geswirlte Farbabstufungen

Beitrag von Sylvia »

morgainthefey hat geschrieben:
Dienstag 26. April 2022, 08:54
Schöne Farben 🥰 Die Idee mit den Abstufungen gefällt mir ☺️ Wie hast du das gemacht?
Ich habe die Form schräg eingefüllt, zuerst gelb dann hell grün. Die Form gedreht dann dunkel grün. Immer mit der Ombre Technik.
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Geswirlte Farbabstufungen

Beitrag von Trolline33 »

Die sieht super aus, kein Grund für ein "leider". Auch die Kringelstücke sind wieder sehr schön. :smilie_girl_022:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Antworten