Seite 1 von 2

Krimiwichteln - Eberhofers Schweinchen

Verfasst: Sonntag 13. März 2022, 19:56
von nauticMonster
Hallo ihr Lieben,

ich hab endlich mal wieder gewichtelt, und mir zum Thema "Krimi" Motive aus den Eberhofer-Krimis rausgesucht. Unter anderem sollte es eine Seife mit Schweineschmalz werden, weil Franz Eberhofer erstens im ehemaligen Saustall wohnt und zweitens sehr auf den von seiner Oma zubereiteten Schweinsbraten steht. Da mein Wichtelkind Sheika aber kein Schweineschmalz in Seife möchte, habe ich kurzerhand eine Schweinchenform bestellt. Und ich freu mich riesig darüber, weil sie wirklich soooo niedlich ist.

Öle: Kokos, Reiskeim, Shea, Kakaobutter, Argan, Rizinus und Mandel
Duft: PÖ Bonzai und ÄÖ Patchouli
Farbe: Tonerde rosa (erst sah es sehr bräunlich-beige aus, aber am Ende war es das perfekte schweinchenrosa)

Für's Foto habe ich sie in der Badewanne auf ein grünes, leicht plüschiges Kissen gestellt, und weil das so sehr nach Wiese aussah, habe ich dem Foto noch einen Himmel verpasst.
IMG_20220217_194847_mitHimmel.jpg
IMG_20220217_194847_mitHimmel.jpg (65.26 KiB) 890 mal betrachtet

Liebe Grüße
Andrea

Re: Krimiwichteln - Eberhofers Schweinchen

Verfasst: Sonntag 13. März 2022, 20:22
von Susa
Wir geil ist das denn??? Ich liebe Schweinchen und das ist eine absolut geniale Form!!!

Re: Krimiwichteln - Eberhofers Schweinchen

Verfasst: Sonntag 13. März 2022, 20:38
von morgainthefey
Das grinsende Schweinchen ist ja mal süß!!! Und den Farbton hast du perfekt getroffen ☺️

Re: Krimiwichteln - Eberhofers Schweinchen

Verfasst: Sonntag 13. März 2022, 21:00
von Girasole
Soooo niedlich. Wie es das Schnäuzchen in die Höhe reckt 💓

Re: Krimiwichteln - Eberhofers Schweinchen

Verfasst: Sonntag 13. März 2022, 21:05
von Trollkatze
OMG! Das kannst du doch nicht machen. Mir als absolut bekennendem Schweinefan (sammel die kleinen Grunzer in allen Variationen) so ein niedliches Schweinchen zu zeigen. Das ist ja der Hammer. Da wäre ich gerne das Wichtelkind gewesen.

Re: Krimiwichteln - Eberhofers Schweinchen

Verfasst: Sonntag 13. März 2022, 21:26
von hüttelputz
Quiiiek, wie entzückend!
Der Blick, die Pose, das zarte Rosa, die Seife ist goldig!

Re: Krimiwichteln - Eberhofers Schweinchen

Verfasst: Sonntag 13. März 2022, 21:58
von rokoud
süße Form

Re: Krimiwichteln - Eberhofers Schweinchen

Verfasst: Sonntag 13. März 2022, 22:06
von Kunstblume
Das nenn ich Schwein gehabt. So ein niedliches Schweinderl!

Re: Krimiwichteln - Eberhofers Schweinchen

Verfasst: Sonntag 13. März 2022, 22:16
von nauticMonster
Susa hat geschrieben:
Sonntag 13. März 2022, 20:22
Wir geil ist das denn??? Ich liebe Schweinchen und das ist eine absolut geniale Form!!!
morgainthefey hat geschrieben:
Sonntag 13. März 2022, 20:38
Das grinsende Schweinchen ist ja mal süß!!! Und den Farbton hast du perfekt getroffen ☺️
Girasole hat geschrieben:
Sonntag 13. März 2022, 21:00
Soooo niedlich. Wie es das Schnäuzchen in die Höhe reckt 💓
Kunstblume hat geschrieben:
Sonntag 13. März 2022, 22:06
Das nenn ich Schwein gehabt. So ein niedliches Schweinderl!
Jaaaa, es grinst einfach so unglaublich süß, nicht wahr?
Trollkatze hat geschrieben:
Sonntag 13. März 2022, 21:05
OMG! Das kannst du doch nicht machen. Mir als absolut bekennendem Schweinefan (sammel die kleinen Grunzer in allen Variationen) so ein niedliches Schweinchen zu zeigen. Das ist ja der Hammer. Da wäre ich gerne das Wichtelkind gewesen.
Ups, Trollkatze, ich kann das glaub ich doch :-D Und sei dir gewiss, es wird zukünftig regelmäßig Schweinchen von mir geben, denn diese Form muss einfach bei jeder Seifelei befüllt werden.
hüttelputz hat geschrieben:
Sonntag 13. März 2022, 21:26
Quiiiek, wie entzückend!
Der Blick, die Pose, das zarte Rosa, die Seife ist goldig!
rokoud hat geschrieben:
Sonntag 13. März 2022, 21:58
süße Form
Lach, ich muss auch immer so quietschen bei so süßen Anblicken.

Danke euch für die Kommentare :n035:

Re: Krimiwichteln - Eberhofers Schweinchen

Verfasst: Freitag 17. März 2023, 21:12
von Dragonsoap
Ahhh ich hab das Schweinchen entdeckt. Ist das niedlich :sabber1: