Ostern kann kommen!

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

DieKatze
Moderator
Beiträge: 3369
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Ostern kann kommen!

Beitrag von DieKatze »

Ich habe mich die letzten Wochen sehr rar gemacht. Deshalb möchte ich euch heute schnell meine Osterseifen zeigen, bevor ich wieder einmal flach liege mit dem nächsten Infekt.

Bei den gemalt aussehenden Seifen habe ich Minis "Buttrig Zart" verwendet und mit "Japanese Grapefruit" beduftet.
Sie ist in mehreren Etappen entstanden: erst die Grundseife, dann Stempel u d diesen wieder aufgefüllt mit neuem SL.
Viel Aufwand, aber ich finde es hat sich gelohnt.

Die Oserhäschen sind aus Kokos, Avocado, Palm, Raps und Rizinus und mit Kome&Kajitsu beduftet, die ich beim PÖ-Wanderpaket ertauscht habe.
Ich brauche definitiv mehr davon und muss mich jetzt mal erkundigen, wie man an die Düfte von den Verseifern kommt.
Dateianhänge
20220313_121654.jpg
20220313_121654.jpg (161.23 KiB) 934 mal betrachtet
20220313_105012.jpg
20220313_105012.jpg (171.74 KiB) 944 mal betrachtet
Zuletzt geändert von DieKatze am Sonntag 13. März 2022, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
rokoud

Re: Ostern kann kommen!

Beitrag von rokoud »

sehr hübsche Seife
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3369
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Ostern kann kommen!

Beitrag von DieKatze »

Vielen lieben Dank :f010:
Benutzeravatar
KikiG
Beiträge: 2044
Registriert: Dienstag 22. Februar 2022, 09:33
Wohnort: Oberschwaben

Re: Ostern kann kommen!

Beitrag von KikiG »

Richtig toll geworden und der Aufwand beim "malen" hat sich gelohnt. :D
Benutzeravatar
Renate149
Beiträge: 1734
Registriert: Dienstag 14. Januar 2020, 18:11
Wohnort: Oberösterreich

Re: Ostern kann kommen!

Beitrag von Renate149 »

Oh wie schön, der Aufwand war es wert! :smilie_girl_103: die ist viel zu schön zum Verwaschen!
Liebe Grüße von Renate
:13:
Meine Seifen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Ostern kann kommen!

Beitrag von Regina1 »

Was für ein Aufwand.
Deine Seifen sind wunderschön.
Noch nie so eine schöne Osterseife gesehen.🐰🐰🥚🖌️🎨
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6248
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Ostern kann kommen!

Beitrag von morgainthefey »

Wow! Ein tolles Osterkunstwerk! Und mehr Hasen für die Armee 😄
An die Düfte der Verseifer kommst du bei der jährlichen Bestellung 😉 Du lässt dich von ihnen in den Verteiler übernehmen und sobald sie die E-Mail rausschicken, kannst du arm werden 😂

Edit: die Emailadresse ist info@verseifer.de 😉
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3369
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Ostern kann kommen!

Beitrag von DieKatze »

Ich danke euch vielmals :f010:
Und danke morgain, dann lasse ich mich doch da glatt eintragen!
Catan

Re: Ostern kann kommen!

Beitrag von Catan »

Ich finde auch, dass diese Seifen zu schade sind zum Verwaschen. Danke, dass du erklärt hast, wie du die Hasen so toll hinbekommen hast. Das ist wirklich ein Riesenaufwand, aber extrem gut gelungen. :sabber1:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7149
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Ostern kann kommen!

Beitrag von Girasole »

🐰 ganz toll, und so aufwendig! Sehr wertvolle Osterseifen.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Antworten