siúlóid foraoise

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: siúlóid foraoise

Beitrag von Kügelchen »

Das ist mal eine tolle Kombi, dreieckig und mit so hübschen Stempeln!
Schön!
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
AzurEngel
Beiträge: 3980
Registriert: Montag 3. Januar 2022, 16:44
Wohnort: Ostwestfalen

Re: siúlóid foraoise

Beitrag von AzurEngel »

Ich staune immer wieder, was es alles gibt: Harz in Seife. Toll! Sie sehen sehr schön nach Natur und Wald aus, deine Stücke. :smilie_happy_076:
Liebe :em53: Grüße
Ines :girlkochen:

Mach das Heute so, dass Gestern neidisch wird.


Meine Seifen,
Tippsammlung für Anfänger, Gesammeltes Sanddornwissen,
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: siúlóid foraoise

Beitrag von ErNa »

Deine Seiflein gefallen mir wahnsinnig gut, ich mag ja so puristische Stücke … und die Stempel sind natürlich herzallerliebst! :smilie_girl_131:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: siúlóid foraoise

Beitrag von morgainthefey »

Susa hat geschrieben:
Donnerstag 20. Januar 2022, 12:56
Huhu, die liegen gut in der Hand. Ich mag sie sehr. Die Stempel sind von soapstamps4you.
Oh, da muss ich ja gleich mal spickeln gehen 😅
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: siúlóid foraoise

Beitrag von Susa »

Die haben wirklich schöne Sachen, sitzen aber in GB. Weiß nicht, ob es da eine Lösung gab.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: siúlóid foraoise

Beitrag von Kügelchen »

Kann sein, dass die in der EU ein Lager haben und von dort versenden. Kann man sicher bei denen nachfragen. War hier irgendwo mal in einem Thread, den ich nicht mehr weiß…
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14605
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: siúlóid foraoise

Beitrag von Susa »

Stimmt, war glaub was in Rumänien. Hab meine Stempel schon eeeeeeewig. :smilie_happy_076:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3325
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: siúlóid foraoise

Beitrag von DieKatze »

*schmacht* diese Stempel sind zum Niederknien! Da würde ich mir doch am liebsten ein Seichen stibizen! Wirklich super schön!
Antworten