Mein Erstling

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

TanjaAurora

Mein Erstling

Beitrag von TanjaAurora »

Hallo ihr Lieben,

Das ist sie also, meine erste Seife. Sie gewinnt bestimmt keinen Schönheitswettbewerb aber ich bin froh dass bei meinem ersten Versuch soweit erstmal alles geklappt hat.
Allerdings scheinen die Stückchen ein bisschen zu "schwitzen" - ich hoffe daß das normal ist.
Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße
Tanja

Oh je, das mit dem Foto hochladen hat dann wohl nicht geklappt- danke für den Hinweis, ich versuche es nochmal.
IMG_20220119_5545~2.jpg
IMG_20220119_5545~2.jpg (40.52 KiB) 636 mal betrachtet
Zuletzt geändert von TanjaAurora am Mittwoch 19. Januar 2022, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hobbitla
Beiträge: 1000
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2020, 11:03

Re: Mein Erstling

Beitrag von Hobbitla »

Glückwunsch zur ersten Seife, aber ich kann sie leider nicht sehen...... :a050:
Zuletzt geändert von Hobbitla am Mittwoch 19. Januar 2022, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Hobbitla :hallo:
All we have to decide is what to do with the time that is given to us
Benutzeravatar
Bärenfrau
Beiträge: 11077
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2013, 13:25
Wohnort: Wien

Re: Mein Erstling

Beitrag von Bärenfrau »

Leider sehe ich kein Foto.
herzlichst
Bärenfrau


Gegen Zielsetzungen ist nichts einzuwenden, sofern man sich dadurch nicht von interessanten Umwegen abhalten läßt.
Mark Twain

Wichtelsteckbrief
All about Ali Express
Malvina
Beiträge: 2344
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Mein Erstling

Beitrag von Malvina »

Feines Seifchen! Gratulation zu Deinem Erstling :smileygarden_im-garten70:
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Mein Erstling

Beitrag von Regina1 »

Herzlichem Glückwunsch zum Erstling :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Mein Erstling

Beitrag von rokoud »

herzlichen Glückwunsch zum Erstling! Sieht prima aus.
Benutzeravatar
Ana
Beiträge: 8490
Registriert: Samstag 16. März 2013, 08:59
.: Telegener Seifenvirus
Wohnort: Schwerte (NRW)

Re: Mein Erstling

Beitrag von Ana »

Sie sieht so schön puristisch aus :sabber_2: . Herzlichen Glückwunsch zum Erstling.

Wenn sie sich nach der Reifezeit schön wäscht, ist doch alles super gelaufen :coolgirl:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :smilie_girl_112:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief / Video Fimo-Seifenschalen / Video Streichholzboxen basteln


Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Mein Erstling

Beitrag von hüttelputz »

Herzlichen Glückwunsch, Dein Erdtling sieht schon sehr hübsch aus, da wirst Du nach der Reifezeit viel Freude dran haben.
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein Erstling

Beitrag von yogablümchen »

Sieht doch super aus.
Und wenn du dir das erste mal damit den Körper einseifst, wirst du sehen, daß es die schönste Seife der Welt ist.
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4795
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Mein Erstling

Beitrag von ankoetti »

Glückwunsch zur ersten Seife. Die ist doch ganz schick geworden. Du wirst sie lieben.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Antworten