Aleppo Quadro

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 2189
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Aleppo Quadro

Beitrag von morgainthefey »

Ui ist die schön geworden 😍
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 10251
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Aleppo Quadro

Beitrag von Regina1 »

Sehr schöne Aleppo Seife.🍃
Bei einem Liter Lorbeeröl werden wir sicherlich noch mehrere zu sehen bekommen.
Wunderbares Seifchen.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 2729
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Aleppo Quadro

Beitrag von Sommerpunkte »

Seife im Aleppostyle ist einfach großartig, die darf bei meinem Mann nie ausgehen und ich finde er duftet einfach lecker, wenn er sich damit duscht.
Die Farbe deiner Seife ist wunderschön und das Muster obenauf finde ich besonders hübsch, hast du das mit Draht gemacht?
Liebe Grüße
Beate

Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Kügelchen
Beiträge: 1341
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: Aleppo Quadro

Beitrag von Kügelchen »

Dankeschön, Ihr Lieben für das Lob! Freut mich!
Sommerpunkte, auf der ersten Seite, im sechsten Beitrag habe ich einen Link gesetzt, da ist das mit dem Topping erklärt.
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 2729
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Aleppo Quadro

Beitrag von Sommerpunkte »

Dankeschön für den Link, das hatte ich überlesen.
Liebe Grüße
Beate

Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten