Seite 1 von 3

Schweinderl-Swirl

Verfasst: Donnerstag 6. Januar 2022, 19:35
von Kügelchen
Das Seidenschweinderl von verseift hatte es mir angetan. Ich wollte eine weiße, glatte und feste Seife. Was soll ich sagen? Es hat geklappt. Das Rezept habe ich etwas abgeändert - etwas mehr Kokos, kein Stearin und ohne Seide. Ach ja, Salz und Zucker mal wieder vergessen…
Und damit hat nix angezogen. Schöner, lang flüssiger Leim.

Re: Schweinderl-Swirl

Verfasst: Donnerstag 6. Januar 2022, 19:50
von SapoNette
:smilie_girl_234:
Das hat super geklappt!
Ein toller Swirl, der ist dir gut gelungen. Mir gefällt deine Seife sehr! Und ein schönes Topping hast du ihr gegeben.

Hast du einen Duft verwendet?

Re: Schweinderl-Swirl

Verfasst: Donnerstag 6. Januar 2022, 19:57
von Kügelchen
Danke!
Ja, ich war auch ganz glücklich beim aufschneiden!
Ich hatte Old English Rose von behawe. Der hält leider nicht lange… Die Seife ist nämlich schon im Juli aus dem Pfundi gehüpft.

Re: Schweinderl-Swirl

Verfasst: Donnerstag 6. Januar 2022, 20:09
von Trolline33
Eine superschöne Seife und toll in Szene gesetzt. Die Farben harmonieren wunderbar. So schön erdig natürlich. :smilie_girl_022:

Re: Schweinderl-Swirl

Verfasst: Donnerstag 6. Januar 2022, 20:47
von Sommerpunkte
Sehr schöner Swirl :smilie_girl_234:

Re: Schweinderl-Swirl

Verfasst: Donnerstag 6. Januar 2022, 21:00
von Spürsinn
Sehr schöner Swirl! An dieser Seife wirst du nicht nur rein optisch eine Freude haben. Ich bin bekennender Schweineschmalz - Verseifer. :smilie_girl_107:

Re: Schweinderl-Swirl

Verfasst: Donnerstag 6. Januar 2022, 21:55
von morgainthefey
Ein wunderschön geswirltes Schmuckstück!

Re: Schweinderl-Swirl

Verfasst: Donnerstag 6. Januar 2022, 23:48
von Kügelchen
Dankeschön! Ich freu mich sehr über euer Lob! :smilie_girl_299: :smilie_girl_082:

Wenn man monatelang sehnsüchtig auf die tollen Swirls der Profis linst, freut man sich ein Loch in den Bauch, wenn es dann wenigsten ein bisschen klappt… ist noch viel Luft nach oben…

Re: Schweinderl-Swirl

Verfasst: Freitag 7. Januar 2022, 12:16
von hüttelputz
Kügelchen, das ist ja eine perfekt geswirlte Schweinerei, herrlich!
Da sagst Du immer, Du könntest das nicht. Stimmt ja gar nicht, der Swirl ist doch fantastisch!

Re: Schweinderl-Swirl

Verfasst: Freitag 7. Januar 2022, 12:22
von Regina1
Ene sehr hübsche Seife mit Klasse Swirl.🐽🐷