#9 Drop-Try

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Peony
Beiträge: 232
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 19:59

#9 Drop-Try

Beitrag von Peony »

Hallihallo!

Ich habe mich (wie der Name vielleicht schon vermuten lässt) an einem leichten Drop-Swirl versucht. Nicht perfekt, aber ich bin zufrieden! :smilie_happy_011:

Das Rezept ist Minis „Traumschaum“, beduftet wurde mit Black Soaps Best Baby. LU 9%.
1F58009E-DB1A-48CA-9393-10B855537ECD.jpeg
1F58009E-DB1A-48CA-9393-10B855537ECD.jpeg (85.83 KiB) 415 mal betrachtet
Jetzt hab ich mal ein erstes Gefühl für sie Sache bekommen. Nächstes mal muss ich die untere Schicht länger antrocknen lassen und etwas weiter am Rand die Drops ansetzen.

Ich hab verdammt früh ausgeformt und geschnitten (die letzten Male ist mir dauernd der Draht vom Seifenschneider gerissen), also drückt mir die Daumen, dass ich nicht noch ordentlich Sodaasche bekomme :smilie_happy_076:
Ganz liebe Grüße 🌷
Lisa


meine Seifen

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 10231
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: #9 Drop-Try

Beitrag von Regina1 »

Hallo Lisa für mich ist die Seife so perfekt wie sie ist.
Sehr hübsch deine Drop Seife.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 13028
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: #9 Drop-Try

Beitrag von hüttelputz »

:smilie_girl_112: die ist großartig gelungen, dieses Blau.... traumschön und sie sieht so herrlich glatt aus.
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 2716
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: #9 Drop-Try

Beitrag von Sommerpunkte »

Wow, die ist richtig toll geworden, ich mag auch die Farbkombination sehr! :smilie_happy_011:
Liebe Grüße
Beate

Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2082
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: #9 Drop-Try

Beitrag von Wölkchen »

Mir gefällt die mega :smilie_girl_148: Die Dropse sind klasse wie sie sie sind.
1N73L1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 3464
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: #9 Drop-Try

Beitrag von SapoNette »

Da kann ich mich nur anschließen. :sabber_2: Die muss so. So eine tolle Aufteilung, tolle Dropse!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 8425
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: #9 Drop-Try

Beitrag von Susa »

Sehr, sehr schick! :g040:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1763
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Minden

Re: #9 Drop-Try

Beitrag von Chrissiem »

Total niedlich! Ich finde, dir ist der Drop Swirl richtig gut gelungen!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
Silicea
Beiträge: 3431
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 22:34
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Wien

Re: #9 Drop-Try

Beitrag von Silicea »

Sehr schön geworden! Minis Rezept mag ich auch sehr und Deine Dropse sind perfekt.
Liebe Grüße,
Silicea

*Galerie*
Kügelchen
Beiträge: 1318
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: #9 Drop-Try

Beitrag von Kügelchen »

Da würde sich ein „Mops-Try“ absolut lohnen… :c015:
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Antworten