Hexerei

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Hexerei

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
Hexerei war es wirklich nicht, aber ich fand, der Name passt. Die Seife besteht aus Kokosöl, Erdnussöl, Distelöl h.o., Palmöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Rosemary & Mint. Die Hexenhüte sind aus Zucker. Im Ofen hat der eine oder andere von ihnen seine Farbe ein wenig verändert, aber das ist ok für mich.
Ich habe mich mit einer drei-Farben-Tülle abgemüht, aber leider ist davon nicht mehr viel zu sehen....
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünschen Euch allen noch ein schönes Wochenende.
Dateianhänge
collageh.JPG
collageh.JPG (24.03 KiB) 703 mal betrachtet
collagehe.JPG
collagehe.JPG (21.68 KiB) 703 mal betrachtet
Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Hexerei

Beitrag von Bienchen »

Sehr schöne Idee! Kreativ wie immer! Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Bienchen
rokoud

Re: Hexerei

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3288
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Hexerei

Beitrag von Sommerpunkte »

Auf dieser rosa Wolke würde ich auch gerne sitzen. Dein Humor ist einfach köstlich :smilie_happy_011:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
rokoud

Re: Hexerei

Beitrag von rokoud »

:smileymania1: :red3: :f010:
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Hexerei

Beitrag von morgainthefey »

Die würde ich sofort mopsen wollen 😍 Sind die wieder toll, klasse mit den Hüten!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
rokoud

Re: Hexerei

Beitrag von rokoud »

:f010:
Benutzeravatar
Spürsinn
Beiträge: 421
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 13:25

Re: Hexerei

Beitrag von Spürsinn »

Absolute Hingucker, deine „Hexencupseifen“…
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Hexerei

Beitrag von Angiebas »

Ein gutes neues Jahr, wünsche ich dir und den deinen...
Sehr schön geworden, meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Hexerei

Beitrag von hüttelputz »

:c041: meiii, sind die entzückend :smilie_frech_053:
Antworten