Seite 1 von 4

Hexerei

Verfasst: Sonntag 2. Januar 2022, 10:07
von rokoud
Hallo Ihr Lieben,
Hexerei war es wirklich nicht, aber ich fand, der Name passt. Die Seife besteht aus Kokosöl, Erdnussöl, Distelöl h.o., Palmöl und Rizinusöl, hat einen LU von 11% und duftet nach Rosemary & Mint. Die Hexenhüte sind aus Zucker. Im Ofen hat der eine oder andere von ihnen seine Farbe ein wenig verändert, aber das ist ok für mich.
Ich habe mich mit einer drei-Farben-Tülle abgemüht, aber leider ist davon nicht mehr viel zu sehen....
Größere Bilder und das genaue Rezept findet Ihr bei Interesse wie immer auf meinem Blog.
Über Lob und Tadel freue ich mich und wünschen Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Re: Hexerei

Verfasst: Sonntag 2. Januar 2022, 10:16
von Bienchen
Sehr schöne Idee! Kreativ wie immer! Gefällt mir sehr gut.

Re: Hexerei

Verfasst: Sonntag 2. Januar 2022, 11:00
von rokoud
:f010:

Re: Hexerei

Verfasst: Sonntag 2. Januar 2022, 11:49
von Sommerpunkte
Auf dieser rosa Wolke würde ich auch gerne sitzen. Dein Humor ist einfach köstlich :smilie_happy_011:

Re: Hexerei

Verfasst: Sonntag 2. Januar 2022, 12:16
von rokoud
:smileymania1: :red3: :f010:

Re: Hexerei

Verfasst: Sonntag 2. Januar 2022, 12:31
von morgainthefey
Die würde ich sofort mopsen wollen 😍 Sind die wieder toll, klasse mit den Hüten!

Re: Hexerei

Verfasst: Sonntag 2. Januar 2022, 12:41
von rokoud
:f010:

Re: Hexerei

Verfasst: Sonntag 2. Januar 2022, 12:42
von Spürsinn
Absolute Hingucker, deine „Hexencupseifen“…

Re: Hexerei

Verfasst: Sonntag 2. Januar 2022, 14:22
von Angiebas
Ein gutes neues Jahr, wünsche ich dir und den deinen...
Sehr schön geworden, meine Süße...

Re: Hexerei

Verfasst: Sonntag 2. Januar 2022, 16:13
von hüttelputz
:c041: meiii, sind die entzückend :smilie_frech_053: