#8 Blueberry & Thyme

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Peony
Beiträge: 232
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 19:59

#8 Blueberry & Thyme

Beitrag von Peony »

:hallo: und frohes neues Jahr :smilie_happy_011:

In letzter Zeit hat bei mir nichts mehr geklappt. Die Seifen wollten nicht, wie ich wollte. :th1:
Also war es Zeit für was Einfaches:
0C16D2E0-EB05-4D2A-90D3-06168A5C5770.jpeg
0C16D2E0-EB05-4D2A-90D3-06168A5C5770.jpeg (52.04 KiB) 400 mal betrachtet
6066C85D-B800-4F64-853C-84A3FD1D0C10.jpeg
6066C85D-B800-4F64-853C-84A3FD1D0C10.jpeg (97.54 KiB) 400 mal betrachtet
Einfarbig, in einem meiner liebsten Blautöne, konnte nicht viel schief gehen. :smilie_happy_076:
Der SL wurde auf einmal so schnell fest, dass das Topping nicht mehr allzu schön zu machen war (ich hab püriert wie ein Weltmeister ;-))

Aber egal, aufgeschnitten sieht man eh nur noch einen kleinen Teil davon.
Drin sind Distelöl h.o., Macadamianussöl, Kokosöl, Rizinusöl und Sheabutter. 1g Seide und etwas Salz durften noch in die LF hüpfen. Beduftet wurde das ganze mit (Überraschung!) Blueberry&Thyme.
Ganz liebe Grüße 🌷
Lisa


meine Seifen

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: #8 Blueberry & Thyme

Beitrag von Akira »

Wunderbar glatt geschnitten und bestimmt fühlen sich beide toll an
Es gibt nur einen einzigen Punkt auf der ganzen Erde, der niemals im Süden liegt - alles eine Frage der Perspektive.
los mios
Benutzeravatar
SapoNette
Beiträge: 3464
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: #8 Blueberry & Thyme

Beitrag von SapoNette »

Na bitte. Jetzt hast du die Seifenküche wieder in Einklang gebracht und Klaus ist weg. So eine schöne, glatte Seife hast du da hergestellt! Das Topping sieht doch gut aus! Der Stempelabdruck ist super.
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 2169
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: #8 Blueberry & Thyme

Beitrag von morgainthefey »

Oh solche Phasen sind doof 🙈 Umso besser, dass sie jetzt vorbei ist! Sehr gelungenes Seifchen, perfekt gestempelt!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 3026
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: #8 Blueberry & Thyme

Beitrag von Kunstblume »

Deine Seife finde ich mega schön!
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 404
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: #8 Blueberry & Thyme

Beitrag von Columba »

Das ist ein sehr hübsches Blau und die Seife beeindruckt gerade durch ihre Schlichtheit.
Wie riecht denn das PÖ für dich?
Peony
Beiträge: 232
Registriert: Dienstag 20. Juli 2021, 19:59

Re: #8 Blueberry & Thyme

Beitrag von Peony »

Danke ihr Lieben 😊
Columba hat geschrieben:
Samstag 1. Januar 2022, 23:02
Wie riecht denn das PÖ für dich?
Für mich riecht es sehr süß, ein bisschen wie Kaugummi. Wenn du ihn Proberiechen magst, sag Bescheid :e020:
Ganz liebe Grüße 🌷
Lisa


meine Seifen

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 10231
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: #8 Blueberry & Thyme

Beitrag von Regina1 »

Wunderschöne glatte Seifen. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 40564
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: #8 Blueberry & Thyme

Beitrag von rokoud »

sehr schick
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 2716
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: #8 Blueberry & Thyme

Beitrag von Sommerpunkte »

Was für ein schönes Blaugrau und so glatt die Seifen.
Liebe Grüße
Beate

Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Antworten