Die Geschichte von der roten Beete und Klaus

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Die Geschichte von der roten Beete und Klaus

Beitrag von hüttelputz »

:girlkochen: da schon der Sheikh gekocht hat, war das ja quasi Programm....

Ich finde die Seife sehr schön gerettet, der Farbton hat was :smilie_frech_053: , wie sonnenbeschienene Terracotta.
Und was für ein luxuriöses Schätzchen :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
SapoNette
Moderator
Beiträge: 9279
Registriert: Montag 1. Juni 2020, 12:54
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Südwesten

Re: Die Geschichte von der roten Beete und Klaus

Beitrag von SapoNette »

Das ist wirklich ein perfektes rot! Schöne Seife ist es dann nach deiner Ausdauer jetzt geworden!
Viele Liebe Grüße sendet
Nette

Zum Wichtelsteckbrief und zur Galerie
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3287
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Die Geschichte von der roten Beete und Klaus

Beitrag von Sommerpunkte »

Ich fühle mit dir, solche Besuche von Klaus hatten wir alle schon mal auf die ein oder andere Weise. Aber du hast Klaus eine Nase gezeigt und die Seife wunderbar gerettet.
:smilie_happy_011:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Die Geschichte von der roten Beete und Klaus

Beitrag von Rabbit »

Da hat Klaus aber den Mittelfinger gesehen. Du hast die Seife wunderbar gerettet. Und die Farbe ist der Hammer. Gekauft bekommst du das TerakottaRot nicht so. Toll gemacht. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
flidibus

Re: Die Geschichte von der roten Beete und Klaus

Beitrag von flidibus »

Toll gerettet, mir gefällt sie!
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Die Geschichte von der roten Beete und Klaus

Beitrag von knuffelzacht »

Was für ein herrliches altrosa!
Genau so eine Farbe hätte ich schon mehr als einmal gern gehabt, aber nie hinbekommen. Gefällt mir richtig gut, besser retten geht gar nicht. :smilie_girl_021:
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Antworten