Lush Sukulent mit Avocado

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 757
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Lush Sukulent mit Avocado

Beitrag von Freesie »

hüttelputz hat geschrieben:
Donnerstag 23. Dezember 2021, 10:03
Noch so eine Schönheit, der Swirl der Runden ist ja wahnsinnig hübsch, auch die eckigen sind sehr sehr hübsch
Die wird sicher ein Schaumtraum durch den Spargelsud, könnte ich mir vorstellen. Bitte berichte doch, wenn Du sie angewaschen hast .
Danke dir :n035:
Spargelsud hatte ich bisher noch nicht verwendet, daher bin ich auch schon gespannt wie sie sich dann so entwickelt.
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen
Benutzeravatar
Silberfuchs
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 18. Dezember 2021, 21:32

Re: Lush Sukulent mit Avocado

Beitrag von Silberfuchs »

oh wie schöne Seifen!
mir gefallen alle!
Interessant wie vielfältig man einen Seifenleim verwenden kann!
Der Schneeflocken Stempel gefällt mir besonders!
liebe Grüße
Silberfuchs

:smilie_girl_278:
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 757
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Lush Sukulent mit Avocado

Beitrag von Freesie »

Danke dir ganz lieb :smilie_girl_143:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen
Benutzeravatar
endra
Beiträge: 628
Registriert: Mittwoch 30. Dezember 2020, 19:26
Wohnort: Regensburg

Re: Lush Sukulent mit Avocado

Beitrag von endra »

die hört sich ja klasse an, bin mal auf das seifergebniss gespannt, und deine eckigen Swirls, klasse, mir gefällt die Farbe unglaublich gut :smilie_happy_076:
Liebe Grüße
Jutta
Benutzeravatar
Freesie
Beiträge: 757
Registriert: Freitag 2. März 2018, 17:10

Re: Lush Sukulent mit Avocado

Beitrag von Freesie »

Dankeschön :n035:
Liebe Grüße
Freesie
meine Seifen
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1839
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Lush Sukulent mit Avocado

Beitrag von Columba »

Spargelsud klingt spannend, und dann hast du den auch noch in solche Schönheiten verpackt! Prima geworden!
Antworten