Schnucki auf der Alm

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Schnucki auf der Alm

Beitrag von Riki69 »

die ist ja voll niedlich, deine Seife, gratuliere
Liebe Grüße Erika
Benutzeravatar
dina
Beiträge: 205
Registriert: Freitag 19. März 2021, 14:44
Wohnort: Bayern

Re: Schnucki auf der Alm

Beitrag von dina »

Die ist so schön geworden! Meine hatte ja so ungefähr das gleiche Thema, aber bei deiner ist das Motiv sehr schön und sehr gut erkennbar! Wenn ich da an meinen Mops denke… :c041:
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3377
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Schnucki auf der Alm

Beitrag von DieKatze »

Ich danke euch Dreien sehr :f010:
dina hat geschrieben:
Dienstag 28. Dezember 2021, 19:07
Die ist so schön geworden! Meine hatte ja so ungefähr das gleiche Thema, aber bei deiner ist das Motiv sehr schön und sehr gut erkennbar! Wenn ich da an meinen Mops denke… :c041:
Ich habe sofort erkannt, was da umgesetzt wurde, ganz ohne Erklärung! Und ich fand auch, dass dein himmelblau sehr gut getroffen war. :f010:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13228
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Schnucki auf der Alm

Beitrag von ditte »

Boh, ist die schön geworden... das Zicklein ist so plastisch, man könnte denken, es springt einem gleich entgegen.
Du hast jede Seife gestempelt und den dann noch einmal mit Leim ausgegossen?

Was für eine Arbeit, hat sich aber so was von gelohnt! :lesen-buch44:
Benutzeravatar
wildrosenfrau
Beiträge: 437
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2021, 19:27

Re: Schnucki auf der Alm

Beitrag von wildrosenfrau »

Wirklich sehr hübsch und kreativ! Außerdem liebe ich Ziegen!
Liebe Grüße
Wildrosenfrau :fruehling1:
Benutzeravatar
Columba
Beiträge: 1878
Registriert: Dienstag 31. März 2020, 22:48

Re: Schnucki auf der Alm

Beitrag von Columba »

Wie süß! Und die Berglandschaft im Hintergrund ist auch grandios! :sabber_2:
Benutzeravatar
Sommerpunkte
Beiträge: 3305
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 12:05
Wohnort: bei der Puppenkiste ums Eck

Re: Schnucki auf der Alm

Beitrag von Sommerpunkte »

Jetzt bekommst du ein großes, dickes, herzliches Lob von einer waschechten Schwäbin:
Die isch fei echt herzig ond die hasch subber nabracht! Die dät i am liabschda klaua!
Di basst au fei zu dem Gschichtle von der Heidi und i seh richtig die Kräuterla und Blümla die dei kloines, süßes Ziegle mit seim kloina Göschle zupt ond knabbert. I be ganz hin ond weg!
:smilie_girl_321:
Liebe Grüße
Beate

Mein Wichtelsteckbrief
Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder, denn diese Biester singen immer wieder :a050:
DieKatze
Moderator
Beiträge: 3377
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 18:12

Re: Schnucki auf der Alm

Beitrag von DieKatze »

Ihr Lieben vielen lieben Dank, auch für das ausführliche Lob einer echten Schwäbin :f010:
Antworten