Stern über Bethlehem

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Haydée
Beiträge: 731
Registriert: Sonntag 7. Juli 2019, 21:31

Stern über Bethlehem

Beitrag von Haydée »

Eigentlich wollte ich keine Seife mehr machen und ich bin ja auch zu spät dran, aber da lag diese Sterneinlegerstange noch rum... tatsächlich ist sie genau so geworden wie geplant :-) und da ich nur eine kurze Röhre gefüllt habe, sind es tatsächlich auch nur diese drei damit seltenen Stücke geworden.
weihnachtsseife.jpg
weihnachtsseife.jpg (107.82 KiB) 746 mal betrachtet
Vielleicht traue ich mich noch, mit Silbermica einen Kometenschweif dranzumalen... drin sind mein bewährtes Rezept mit Distel, Kokos, Mandel, Reiskeim, Rizi und Sheabutter. PÖ ist Lebkuchen von behawe.
Wichtelsteckbrief

Es kann nicht Sinn des Lebens sein, eine aufgeräumte Wohnung zu hinterlassen... (Elke Heidenreich)
Liebe Grüße von Haydée
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Stern über Bethlehem

Beitrag von Firewitch »

Ich guck die Seife an und hab gute Laune - die ist so richtig strahlend für mich. Form, Farbe, Aufteilung… Gut geworden!
(…und ich hab mal wieder einen Ohrwurm… :xmas1: )
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Stern über Bethlehem

Beitrag von rokoud »

hübsche Seife!
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Stern über Bethlehem

Beitrag von wolfundelfchen »

Sehr chique geworden..
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Stern über Bethlehem

Beitrag von Annabella »

Sie gefallen mir sehr gut. Auch die Farbkombi ist sehr schön. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Stern über Bethlehem

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schön geworden sein Stern
Haydée
Beiträge: 731
Registriert: Sonntag 7. Juli 2019, 21:31

Re: Stern über Bethlehem

Beitrag von Haydée »

Vielen Dank euch...
weihnachten2.jpg
weihnachten2.jpg (62.9 KiB) 673 mal betrachtet
Wichtelsteckbrief

Es kann nicht Sinn des Lebens sein, eine aufgeräumte Wohnung zu hinterlassen... (Elke Heidenreich)
Liebe Grüße von Haydée
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4818
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Stern über Bethlehem

Beitrag von ankoetti »

Die sieht ja schön aus….
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Weitsteinerin
Beiträge: 1343
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Stern über Bethlehem

Beitrag von Weitsteinerin »

Ich finde sie auch wunderschön, deine weihnachtlichen Rundlinge, mit dem Silberschweif noch treffender.
Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6248
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Stern über Bethlehem

Beitrag von morgainthefey »

Richtig schön 🥰 und der Silberschweif ist das Tüpfelchen auf dem i!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Antworten