Rosella

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Rosella

Beitrag von Kitti »

Meine Seife zum Forumsgeburtstag * Rosella*
Diese Seife ist für mich besonders weil sie schlicht und einfach aus Kokos, Schmalz, Reiskeimöl und Pfirsichkernöl entstanden ist.
Bekommen wir doch den Tipp am Anfang dieses wunderschönen Hobbys mit dem 25er Rezept zu beginnen.
Beduftet ist die Seife mit Stormy Nights von Natures Garden. Ein himmlischer Duft.
Das rosa Kleid was sie bekommen hat soll den zarten Duft unterstreichen, ein rosa Mica .
Ich verschenke nur Seifen die ich selber liebe an besondere Menschen und das Forum ist für mich ebenfalls eine liebe Freundin geworden...deshalb widme ich diese Seife euch.

Hab jetzt auch einfach den Text kopiert , mir fällt nichts weiter dazu ein... :c041:
dankeschön für eure Häckchen*... :f010:
10. Geburtstag.png
10. Geburtstag.png (154.71 KiB) 1010 mal betrachtet
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
rokoud

Re: Rosella

Beitrag von rokoud »

sehr edel
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6179
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: Rosella

Beitrag von morgainthefey »

Ein Mädchentraum ☺️
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Seifenliebe
Beiträge: 4334
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Rosella

Beitrag von Seifenliebe »

Sehr schöne Seife, wie ein schlichtes, aber edles Damenkleid aus eleganter Seide oder so
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Rosella

Beitrag von Ronja »

Ich kann sie förmlich riechen und finde die zarten Blütchen u Perlen sehr edel auf den schön geformten Stücken. Die Form fand ich sehr extravagant, auch wenn ich eine Vermutung habe, worin Du gesiedest hast :smilie_happy_076: Ein Seifensieder sieht Verpackungsberge halt doch mit anderen Augen!
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Rosella

Beitrag von Kitti »

Ronja hat geschrieben:
Freitag 3. Dezember 2021, 15:31
Die Form fand ich sehr extravagant, auch wenn ich eine Vermutung habe, worin Du gesiedest hast :smilie_happy_076: Ein Seifensieder sieht Verpackungsberge halt doch mit anderen Augen!
na dann möchte ich mal dein Fragezeichen auflösen....da war vorher marinierter Hering drin in der Form... :smilie_essen_195: und ich wette du wußtest es.... ...nicht die Augen verdrehen...denn nach einem Gang durch den Spühler war jeglicher andere Geruch weg....
...liegt schön in der Hand...
@ all....dankeschön
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
nauticMonster
Beiträge: 772
Registriert: Montag 21. November 2016, 08:13

Re: Rosella

Beitrag von nauticMonster »

Aaaaahhhh, da ist sie ja! Eine wunderbar stilvolle Seife, und dass Sie aus einem recycelten Förmchen stammt, macht es noch umso beeindruckender.
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Rosella

Beitrag von Kitti »

dakeschön liebe Andrea :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Rosella

Beitrag von Regina1 »

Eine hübsche Form und eine feine Seife.
Tolle rosa Farbe. :a050:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: Rosella

Beitrag von Ronja »

Da lag ich dann wohl daneben, an Fischdöschen dachte ich nicht. Eher an Ketchupflasche oder ähnliches :c015:
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Antworten