3 Engel für.....

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

3 Engel für.....

Beitrag von Kitti »

hallo Mädels....
wieder eine neue Seife gesiedet...aus Olive, Kokos, Raps, Babassu und Kabu...9% Ul.
Zumindest einen Engel hat jeder von uns an seiner Seite...glaube ich...um uns zu beschützen...und ich liebe sie in jeder Form....als ich die Tage meine Engel von denen ich einige im Haus zu stehen hab betrachtete ...kam ich auf diese Idee...vlt. ein Geschenk für nächstes Weihnachten....ich lagere sie gern länger als vorgegeben....
Habe unlängst eine Seife von einer Siederin aus dem Forum angewaschen die war aus 2013....leider kann ich sie nicht mehr zu ordnen....aber ich erfreue mich grad daran. :coeuranime-001:
3 Engel für.....JPG
3 Engel für.....JPG (105.59 KiB) 1087 mal betrachtet
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
rokoud

Re: 3 Engel für.....

Beitrag von rokoud »

die gefällt mir von den dreien am besten
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: 3 Engel für.....

Beitrag von Kitti »

danke Sonja.... :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 2454
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
Wohnort: Lemwerder

Re: 3 Engel für.....

Beitrag von Annika »

Sie sehen aus wie kleine, liebevoll hergerichtete Adventsgestecke!
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ronja
Beiträge: 3285
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 21:34
Wohnort:

Re: 3 Engel für.....

Beitrag von Ronja »

Wenn da mal keine Weihnachtsstimmung aufkommt, dann weiß ich auch nicht mehr...traumhaft!!
:6: Ich mach sie mir selbst...
...meine ganz persönliche Seifenoper
:badezimmer72:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Steinlaus
Beiträge: 588
Registriert: Montag 16. März 2020, 17:27
Wohnort: at home among trees
Kontaktdaten:

Re: 3 Engel für.....

Beitrag von Steinlaus »

Kitti hat geschrieben:
Donnerstag 25. November 2021, 15:54
meine Engel von denen ich einige im Haus zu stehen hab
Das kenne ich irgendwoher. :c041: Meine Mutter liebt Engel und diese Seife wäre genau ihr Ding. Ich finde die Marmorierung und die dezente Farbgebung - wie Schnee in der Abendsonne - sehr schön.
Steinlaus
vegane und palmfettfreie Seifen seit 2013


Sometimes you win. Sometimes you learn.
Kügelchen
Beiträge: 3472
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 19:56
Wohnort: Ecke Stuagart/ Ulm/ Biberach

Re: 3 Engel für.....

Beitrag von Kügelchen »

Uii, die ist aber schick!
Griassle

Kügelchen

Der Wunsch etwas zu tun, ist die Vorahnung der Fähigkeiten, die man hat.
(Johann Wolfgang von Goethe)


Meine Seifen
Benutzeravatar
morgainthefey
Beiträge: 6178
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2020, 12:21
.: Marathonsiederin*

Re: 3 Engel für.....

Beitrag von morgainthefey »

Sehr schön! Perfekt dekoriert und zart marmoriert für ein edles Weihnachten!
Strickerin, Häklerin, Gartenfee, Kräuterhexe und seit neustem auch noch vom Seifenvirus infiziert :p040:

**meine Seifchen**
**Wichtelsteckbrief**
Saskia

Re: 3 Engel für.....

Beitrag von Saskia »

Das ist eine wunderschöne Seife und ich liebe den Hintergrundgedanken :smilie_girl_131:
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: 3 Engel für.....

Beitrag von Weitsteinerin »

Die bringen weihnachtliche Stimmung mit, einfach traumhaft.

Liebe Grüße
Elisabeth
Antworten