Seite 1 von 2

Safira hat geseifelt

Verfasst: Sonntag 21. November 2021, 14:58
von knuffelzacht
Safira ist noch ein bisschen unsicher, wie das mit den Fotos funktioniert und hat mich gebeten, unser Gemeinschaftswerk von gestern hier einzustellen.
Ich bin gerade nicht Zuhause, weshalb ich die Öle gerade nicht genau weiß, Trage ich aber nach. Genau wie den Duft. Ansonsten: Mica Stormy days, Mica orange burst(?), Gebügelt und Klaus hat für den orangen Teil das pö versteckt. Gut, das wir Duftjunkies sind und die Beduftung vom grauenn Teil ausreichend iist. Dank geht an Safiras Mann, der extra für den Swirl ein Kabel auseinandergefriemelt hat,damit wir den Bügel basteln konnten.
Darf ich vorstellen:

Mystress of the dawn
safiraknuffelswirl.jpg
safiraknuffelswirl.jpg (78.55 KiB) 751 mal betrachtet
Wir hoffen, sie gefällt euch.

Re: Safira hat geseifelt

Verfasst: Sonntag 21. November 2021, 15:37
von hüttelputz
Oooh ja, das tut sie. Außerordentlich gut sogar!

Ich habe es ja gewusst, das musste einfach schick werden.
Die Farben finde ich ganz hervorragend gewählt, Nebelschleier, Novembergrau und ein heimeliges Feuerchen.
Mysteriös verzwirbelt!


Edit: In meinem Eifer, als Erste Euer Werk zu loben, mussten nachträglich mehrfach Fehler korrigiert werden. Wurscht! Erstäääää! :smilie_frech_053:

Re: Safira hat geseifelt

Verfasst: Sonntag 21. November 2021, 15:45
von morgainthefey
Dämmerung mit Nebel, als ob ihr die momentanen Abende eingefangen hättet! Sehr schick ☺️

Re: Safira hat geseifelt

Verfasst: Sonntag 21. November 2021, 16:07
von Mick
Mir gefällt sie auch SEHR! :sabber1:
Dämmerung mit Nebelschwaden und Sonnenuntergang, ein perfektes Herbstgemälde! :th3:

Re: Safira hat geseifelt

Verfasst: Sonntag 21. November 2021, 16:10
von knuffelzacht
Danke ihr lieben!
Auf der Seife mittig ist sogar eine Maus auf fliegendem Teppich. Finde ich sehr niedlich. :smilie_happy_076:

Re: Safira hat geseifelt

Verfasst: Sonntag 21. November 2021, 16:13
von hüttelputz
Stimmt, Aladins Zaubermaus 🐁, was niiiedlich

Re: Safira hat geseifelt

Verfasst: Sonntag 21. November 2021, 17:24
von Seifenliebe
Super schön ist sie geworden, und die Maus sehe ich auch, niedlich ist sie :smilie_happy_076:

Re: Safira hat geseifelt

Verfasst: Sonntag 21. November 2021, 18:04
von Regina1
Mir gefällt die Seife sehr gut.
Schöner Swirl.💕

Re: Safira hat geseifelt

Verfasst: Sonntag 21. November 2021, 18:04
von yogablümchen
Eine schöne Seife ist da entstanden.
Ich dachte beim anschauen an die Nebel von Avalon.

Re: Safira hat geseifelt

Verfasst: Sonntag 21. November 2021, 18:07
von endra
Ein Klasse Farbenspiel!! :smilie_happy_076: