Herbstringel vom 29.10.21

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, Priskja

Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 3783
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Herbstringel vom 29.10.21

Beitrag von Firewitch »

Orange Burst ist - glaube ich - genau die richtige Farbbezeichnung. Die Stücke sind ja eine wahre Farbenexplosion, klasse!
Ich könnte mich auch nicht entscheiden, welche besser gefällt. Da finde ich alle auf ihre Art schön, weil ich rustikale Seifen liebe.
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Herbstringel vom 29.10.21

Beitrag von babbelnich »

Deine Ringelblumenseife ist wunderschön, ich finde beide Varianten sehr gelungen - ich mag die Farbe orange in allen Schattierungen - sollte ich vielleicht auch öfters einsetzen :e020:

Auf jeden Fall macht Deine Seife viel gute Laune bei diesem trüben Wetter :smilie_girl_076:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 1656
Registriert: Samstag 23. November 2019, 09:38
.: Marathonsiederin
Wohnort: Bremen

Re: Herbstringel vom 29.10.21

Beitrag von Annika »

Ringelblume geht einfach immer! :sabber_2:
Besonders schön sind immer diese kleinen farbigen Tupfer der Blütenblätter in den Stücken!
Liebe Grüße
Annika


Meine Seifen
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Steinlaus
Beiträge: 474
Registriert: Montag 16. März 2020, 17:27
Wohnort: Im grünen Herz...seit wann sind Herzen grün?

Re: Herbstringel vom 29.10.21

Beitrag von Steinlaus »

yogablümchen hat geschrieben:
Donnerstag 25. November 2021, 07:37
Ich weiß nicht genau, wie ich ihn beschreiben soll. Blumig ist er nicht. Eher so, wie Ringelblumen riechen, wenn man sie drückt.
Aber nicht ganz so herb.
Ich glaube es ist ein Duft, den nicht jeder mag.
Auch irgendwie krautig.
Danke. Das klingt nicht schlecht.
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 2993
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Herbstringel vom 29.10.21

Beitrag von Kunstblume »

Hab‘s in all den Jahren nicht geschafft, eine Seife an ner dickeren Kordel zu machen. Muss ich unbedingt nachholen, schaut nämlich voll gut aus!
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Antworten